Chinesischer Garten in Marzahn/ Berlin

Chinesischer Garten in Marzahn/ Berlin

1.854 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Chinesischer Garten in Marzahn/ Berlin

Ich buddel in Erinnerungen :-((((

Im Chinesischen/ Garten Berlin/ Marzahn
Im Chinesischen/ Garten Berlin/ Marzahn
Gerda S.

Kommentare 10

  • Trautel R. 5. April 2009, 6:12

    eine gelungene bildgestaltung. schon vieles hier in der fc davon gesehen, aber immer wieder eine andere betrachtungsweise. falls wir jetzt im april von hamburg weiter nach berlin fahren sollten, wäre es sicherlich ein guter zeitpunkt für den besuch dort.
    lg trautel
  • tolbiacum 4. April 2009, 21:45

    sehr schön
    elmar
  • Wolfgang Weninger 4. April 2009, 20:09

    den Garten kenne ich mittlerweile bei jeder Jahreszeit aus euren Fotos, aber im Frühling und im Herbst sieht er einfach am Schönsten aus wegen der Farben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 4. April 2009, 18:13

    Der Windgott war uns damals hold. Er hat dadurch diese tolle Spiegelung ermöglicht.
    LG und ein schönes WE
    Hans-Peter
  • Rainer Switala 4. April 2009, 15:28

    gut gestaltet mit den spiegelungen
    ein wirklich schöner anblick
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 4. April 2009, 15:27

    Ruhe austrahlendes Bild
    Gruß Klaus
  • G D 4. April 2009, 14:52

    Das ist manchmal schön, in erinnerungen zu buddeln, zumal wenn es solche ergebnisse zur folge hat.
    lg gd
  • Gernold Wunderlich 4. April 2009, 11:54

    Ein schönes Plätzchen zum besinnen und ausruhen.
    LG Gernold
  • Horst-W. 4. April 2009, 11:16

    Dieser Park hat so viel schöne Ecken... leider scheint kaum jemand wirklich Sinn dafür zu haben, die Poesie dieser Gartengestaltung zu spüren... man läuft einfach durch, konsumiert, hakt ab...
    LG Horst
  • Marco Pagel 4. April 2009, 10:01

    Die Szenerie strahlt eine schöne Ruhe aus, hier noch verstärkt durch die von Dir mit einbezogene Spiegelung.

    grMP