Zurück zur Liste
Chinesischer Garten in Berlin 1

Chinesischer Garten in Berlin 1

26.643 26

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Chinesischer Garten in Berlin 1

Berlin - Gärten der Welt

Weitere Fotos vom Chinesischen Garten:

Chinesischer Garten in Berlin 3
Chinesischer Garten in Berlin 3
Harald. Brede
Chinesischer Garten in Berlin 2
Chinesischer Garten in Berlin 2
Harald. Brede


Weitere Fotos aus den Gärten der Welt:
Winterspiegelung
Winterspiegelung
Harald. Brede
Blumenmeer
Blumenmeer
Harald. Brede

Kommentare 26

  • Michèle FLEURY 15. Oktober 2020, 8:52

    J'aime ces jardins chinois où l'harmonie est très pensée, la petite architecture au centre de l'eau gelée s'entoure de pierres soigneusement choisies pour leur forme, leur relief, la disposition calculée. Et  ton cadrage les valorise en premier plan, dans le rapport avec le kiosque au toit typique placé sur la pelouse avec ses pierres à elle : une vision de beauté sobre, une excellente photo, Harald! Amitiés à toi, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 22. Juni 2018, 14:53

    Ist das schön....
    Passend mittig hast Du hier das Hauptmotiv platziert.
    Super Bildaufbau im Allgemeinen.
    Licht und Farben passen auch gut!

    glg, redfox
  • Rudolf Averbeck 12. Juni 2018, 13:08

    Die kleine Pagode kommt bei diesem Licht besonders schön herüber. Die klaren Formen finde ich sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • B.Schalke 23. Mai 2018, 17:07

    Fast schon ein Märchengarten sehr schön gestaltete Aufnahme
    VG Biggi
  • Eifelpixel 12. Juli 2017, 7:29

    Sehr schön zeigst du diesen besonderen Garten
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • emen49 9. Juni 2017, 19:59

    Ein schöner Blick, da möchte ich auch mal wieder hin...
    Wünsche euch ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Anne Rudolph 15. Dezember 2016, 18:03

    Den garten habe ich nicht gesehen als ich in Berlin war. Das wäre eine Reise wert:-)))
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. September 2016, 14:11

    Das ist eine wunderbare Aufnahme In dem chinesische Garten - Die Pagode in der mitte, ist
    herrlich so cadriert -- Die Farben und das Hintergrund sind auch prächtig - wirklich ein Hammer Bild - gefällt mir sehr - Alles sieht so ruhig aus ... Meine Kompliment für den Fotograf, ! Mit meine Freundliche Grüsse Charlotte (und vielen danke für den Kommentar)
  • BUBUL 16. Juli 2016, 19:55

    Superbe shoot HARALD.bon week end.amicalement.gilles
  • Klaus Zeddel 28. Februar 2016, 12:36

    Eine wunderschöne weitläufige chinesische Gartenanlage, sehr reizvoll mit der kleinen Pagode inmitten des Sees. Wirkt kalt trotz des des Sonnenscheins und doch spürt man schon einen Hauch von Frühling.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 18. September 2015, 19:31

    starker Kontrast zu den Hochhäusern im Hintergrund
  • Monika Arnold 19. April 2015, 12:36

    wunderschönes Foto von diesen schönen Garten
    lieber Harald. Ein optischer Genuss.
    Herzliche Grüße Monika
  • Hanne L. 16. April 2015, 19:32

    Eine herrliche Aufnahme, Harald. Entspannung pur ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • yamaha 1 12. April 2015, 21:09

    Hallo Harald, schönes Motiv hast du hier gefunden,
    natürlich auch sehr gut mit deiner Bildgestaltung
    abgelichtet.
    Gruß Gilbert
  • emen49 13. Februar 2015, 16:35

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht... und das mitten in der Stadt...
    Eine wunderbare Aufnahme
    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Gärten der Welt
Views 26.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.1 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten