Zurück zur Liste
Chinesicher Garten

Chinesicher Garten

1.436 6

Nadym Salem


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Chinesicher Garten

Chinesischer Garten im Erholungspark Marzahn bei sehr schönem Wetter.

Kommentare 6

  • CHLOÈ 21. September 2005, 22:40

    na ich kanns mir schon denken... ABER DAS IS DA DOCH VERBOOOTEN ;-)
    (ok bin scho ruhig ;-)
  • Nadym Salem 21. September 2005, 22:37

    Das soll doch hier nicht zum Chat verkommen, das erzähl ich Dir bei Zeiten mal. War ne lustige Story, und Shootings machen doch nur Spass wenn man auch rausfliegt, oder ? *g*
  • CHLOÈ 21. September 2005, 22:34

    Wieso rausgeflogen??? :-O
  • Nadym Salem 21. September 2005, 22:29

    @Chloe: Das war gerade auf die schnelle rausgekramt für Wolfgang, war zu faul das zu begradigen, Asche auf mein Haupt.

    @Wolfgang: Ich habe Dich auch nur von weitem gesehen und war mir nicht sicher. Haben noch ein kleines Shooting im Japanischen Garten gemacht, bis wir da rausgeflogen sind :-)

    Gruß
  • CHLOÈ 21. September 2005, 22:08

    TOLL... jetzt is mein Bildschirm nass *ggg*
    Bissi schief gelle ;-)
    (Ob ichs da auch nochmal hinschaff...mmmh....)
    Grüßle Chloé
  • BilderWolle 21. September 2005, 21:37

    Hallo Nadym ...
    ...ja. da waren wir beide zur gleichen Zeit da..sorry.. hab dich leider nicht bemerkt. Es war auch recht voll...
    Deshalb bin ich am nächsten Tag nochmal hin und hab das Foto gemacht, welches du kommentiert hast.
    Deine "Gesamtansicht" gefällt mir auch sehr gut. Sehr gut kommen hier auch die Spiegelungen zur geltung ...
    Gruß, Wolfgang