Zurück zur Liste
Chinese Fishing Nets

Chinese Fishing Nets

1.848 9

Georg Lambertz


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Chinese Fishing Nets

Fort Cochin, Kerala, South India.

Nikon F2, 35mm/1.4, Kodachrome 64, scan from slide.

Kommentare 9

  • Guenther Glaser 3. Mai 2011, 20:13

    Sehr schönes Bild.
    und im HG die Fangflotten.
    Typisch
    Grus gü
  • Wolfgang Poltrock 2. Mai 2005, 20:41

    Hallo Georg!
    Ich hab es mir jetzt erst vergrößert angesehen.
    Ein wunderschönes (!) Foto, dass zum Träumen anregt. Auf mich wirkt es wie die Schlußszene eines opulenten Films.
    gwp
  • Georg Lambertz 17. April 2005, 1:38

    @Frank + Ulrich:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
  • Ulrich E 15. April 2005, 1:10

    Das hätten sich die chinesischen Fischer sicher nicht träumen lassen, dass ihre Netze so dekorativ aussehen. Klasse Aufnahme!
    lg Ulrich
  • Frank Raumer 14. April 2005, 21:58

    Schöne monochrome Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Frank
  • Georg Lambertz 13. April 2005, 14:17

    @Manfred
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Es freut mich, daß das Bild bei Dir Anklang findet.
    Gruß, Georg
  • Manfred Polenzky 13. April 2005, 13:09

    Zu diesem Bild kannst Du wohl keine Kritik erwarten. Die Aufnahme ist Dir nach meiner Meinung vorzüglich gelungen: Das originelle Motiv im Gegenlicht mit den Schiffen im Hintergrund und schön ins Format gebracht. Das Licht schafft dazu noch eine eindrucksvolle Wirkung.

    Gruß
    manfred
  • Georg Lambertz 13. April 2005, 11:14

    @Matz
    Danke für die Anmerkung. Schön, dass es dir gefällt :-). Sturm war nicht, die Netze stehen immer so da, wenn sie nicht zum Fischen abgesenkt werden.
    Gruß, Georg
  • Matz Wachter 13. April 2005, 11:04

    wow sieht das gut aus mit den reflektionen. durch die schräge der netze sieht es fast nach sturm aus, aber ich nehme mal, dass die normal da so stehen. zudem ist die perspektive und einteilung sehr schön gemacht.
    lg matz

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz