Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 2

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Chinatown - S.F.

Hochinteressant scheint mir die doch enge Verbundenheit zur asiatischen Heimat: die Feier zum 61. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China - mitten im kapitalistischen Westen ;-)
USA 2010

Auf Ulis Tipp hin ein wenig gerade gebogen ;-)
Bisherige Anmerkungen:

xyz, 25.11.2012 um 17:21 Uhr
Eine irre Perspektive - und ein Spruchband zum Wundern...
Gruß Ulf

Ulli Lünnemann, 25.11.2012 um 18:30 Uhr
Was ein gewusel, was für Farben.
Aber ich meine da kippt was nach links.
;-)
lg Ulli

Eckhard Meineke, 25.11.2012 um 18:37 Uhr
Fast so schön wie in Münster. ;-)

Kommentare 2

  • me-we-ms 7. Dezember 2012, 23:53

    Ach Du meine Güte, Fahnen wo man hinsieht. Aber warum nicht, hat was.... Der Jade-Palast bei uns um die Ecke hat auch leuchtende pinke Bäume. Ist halt eine Mentalitätssache. Aber schön so etwas mal zu sehen.
    VG aus Münster Mecky
  • Eckhard Meineke 29. November 2012, 8:46

    Erst rummäkeln und dann nichts schreiben ... seit wann machen Wasserwaagen Fotos? ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner USA 2010
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv Canon 70-200 mm f/4.0 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200 mm
ISO 200