Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 5

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 12. April 2008, 21:19

    wenn man in dieser ecke von NY ist - meint man, es sei total eine andere welt..... was es ja eigentlich auch ist. dort gibt es restaurants ... wenn ich daran denke, läuft mir das wasser in mund zusammen... ggg....
    denke, es geht nicht mehr lange, dann werden die schweiz und deutschland auch solche quartiere haben... smile.... die chinesen haben nun in die schweizer UBS investiert.. da ist der lauf der dinge nicht mehr weit.... denke ich zumindest....
    lg rosalie
  • Helga F. 2. April 2008, 19:44

    Es lohnt sich auch dort einen Tag zu verbringen.
    Am besten haben mir die Esslokale gefallen.
    lg helga
  • Ronald Unger 1. April 2008, 16:36

    Dank Deiner Fotos lerne ich auch die anderen Stadtteile von NYC ein wenig besser kennen ;-)
    LG - Ronald
  • Helga Hack 31. März 2008, 12:41

    Die Chinesen leben mit dem Drachen ....
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerlinde File 30. März 2008, 22:33

    Wo Chinesen sind, dürfen Drachen offenbar nicht fehlen.
    Wäre interessant, das nachfühlen zu können, was Drachen für diese Menschen bedeuten.
    LG .... Gerlinde