Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 6

Bine U.


Free Mitglied

Chinagarten

aufgenommen am 05.10.04 mit der Canon EOS 300D
1/25, 7.1, ISO 100, 22.0mm

Kommentare 6

  • Steve Scaramella 14. Oktober 2004, 16:38

    Die Darstellung vom Bild finde ich recht schöööön und die Spiegelung des Wassers kommen auch gut rüber. Nun ist es nicht nur noch dein Freund, der Deine Bilder mag. LG Steve
  • Bine U. 11. Oktober 2004, 21:48

    Erst mal vielen Dank an Euch allen
    @Beate/Marion/Simon: : Bin heute gleich noch mal hingefahren, und habe es nochmal abgelichtet. Habe es senkrecht zum Durchgang fotografiert. Aber an der linken Seite ist so ein "blödes" Hinweisschild.
    Das sieht nicht aus. Muß mal sehen ob ich es im Photoshop hinbekomme.
    @Joe: Dank Dir nochmal.
  • Joe Himmelrich 10. Oktober 2004, 22:42

    sehr schöne aufnahme. finde es gut, wie du das bild gestaltet hast.
    lg. joe
  • Simon Frohn 10. Oktober 2004, 19:43

    Hehe, sogar mit Vogel (-;
    Hmmm, das Fenster würde ich nur ganz draufnehmen, wenn du senkrecht zum Fenster fotografierst.
    LG, Simon
  • JuM Gregor 10. Oktober 2004, 19:31

    den interessanten Durchblick hast Du perfekt ins Bild gesetzt. Der chinesische Garten in Berlin ist es nicht - aber wo ist es dann?
    vg Jürgen
  • Bea Te 10. Oktober 2004, 19:09

    Das ist ein sagenhafter Blick!
    Es würde sich sicher lohnen, die runde Maueröffnung ganz drauf zu nehmen und das Bild mit 1000 Pixeln hoch zu laden.
    Einfach wunderbar, wie sich die Brücke in diesen Gesamteindruck schmiegt!
    LG
    Beate