Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 3

Johann Swist


Free Mitglied, München

China#05

Hier ein kleiner, restaurierter und für Touristen zugänglicher und steiler Abschnitt der großen Chinesischen Mauer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer

Leider war die Natur noch nicht soweit, das Grüne fehlte!
Aber bei den Chinesen heißt es: "Ein Mann ist nur ein Mann, wenn er einmal in seinem Leben die Mauer erklommen hat"!
Also bin ich jetzt auch ein richtiger Mann! ;o))

Kommentare 3

  • Christine L 22. April 2010, 20:26

    schön diese perspektive.....
    ciao
    christine
  • Pistone Bernardo 22. April 2010, 10:29

    und die jenigen den nicht die ch-mauer bestiegen habe..sind hose scheißer..... so wie ich auch...aber ich bin eine bergsteiger und das ist mir mehr wert als die ch-mauer...das ist meine MOTTO....Bravo...! eine tolle panorama-aufnahme mit eine sehr gut rundblick....Lg Bernardo aus Tirol/Austria.
  • Lady Durchblick 22. April 2010, 9:20

    ein schöner Blick... auf die Chinesische Mauer... klasse Aufnahme
    vg Ingrid