Zurück zur Liste
China Town in New York

China Town in New York

3.290 3

Sleepwell


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

China Town in New York

Straßenecke an der Mott Street in Chinatown in Manhattan, New York City

Kommentare 3

  • Jess Traven 24. März 2009, 20:33

    Ist nicht von diesem Jahr, oder ? Wow Chinatown hat sich aktuell veraendert. Sieht nach einer weiteren Phase des "Aufraeumens" aus wie zu den aktivsten Guiliani-Zeiten. Die gesamte Canalstreet war fuer mich nicht mehr wiederzuerkennen. Leider. Wo ich frueher unter dem Tisch noch in Uhrentueten wuehlte, steht heute z.B. eine "Bank of America"-Filiale. Na klar, gehoert ja auch zu einem grossen Teil den Chinesen.
    Schoenes Bild, bald evtl ein vergangenes Zeitdokument. LG Jess
  • Hardee 28. September 2008, 10:03

    Klasse Street !!
    Schön bunt, entspannt und voller Leben.
    Typisch New York. Ich mag diese Stadt sehr ...
    lg Hardy

    Rush
    Rush
    Hardee
  • mitch 27. September 2008, 20:29

    Hey, da war ich auch.
    Mir gefällt der Typ mit dem weißen Hut ;-)
    LG
    Michaela