Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
China / Shanghai 01.10.2004_01

China / Shanghai 01.10.2004_01

833 7

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 7

  • Laszlo (L.C.S.) 13. März 2008, 21:21

    Hallo Manfred,
    tolle Aufnahme ..... tolle Kulisse ..... tolle Lichter ;-)
    Dein Standpunkt schaut auch sehr interessant aus.
    Gefällt mir gut :-))

    LG
    Laszlo
  • Matthias Endriß 8. Januar 2008, 17:36

    Das haut mich einfach nur vom Hocker. Tolle Aufnahme. Ist das DRI?
    LG Matthias
  • Lutz Michaelis 29. April 2007, 5:19

    Nun, zwar schon 2 Jahre zu spät für die Anmerkung, aber ich versuch es doch mal. Die Krümmung ist in der Tat recht gut zu sehen, sie ist aber echt. An dieser Stelle macht der HuangPu Fluss eine Kurve , d.h. der Fernsehturm steht direkt auf der "Ecke".
    Gruß, Lutz
  • Manfred Vaeth 6. Oktober 2004, 23:29

    Vielen Dank für die Anmerkungen !
    @Dietmar: das Bild wurde mit einem 15mm Fisheye gemacht, danach habe ich die Funktion "Entzerren" in PS genutzt um die nach innen kippenden Türme gerade zu richten, wodurch die vorher sehr starke Krümmung etwas abgeschwächt wurde (das gesamte Bild wurde sozusagen an den beiden oberen Ecken "gepackt" und etwas auseinander gezogen).

    LG Manfred
  • V. Munnes 6. Oktober 2004, 19:58

    Doll & tollllllll ! ! !

    vlG----------------------volker-
  • Evelyn Munnes 6. Oktober 2004, 19:38

    eine herrliche Szenerie!!
    Tolle Spiegelung und Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Ruedi Stähli 6. Oktober 2004, 18:00

    Ja, ein schönes Bild!
    Ich bin erstaunt, dass China so westlich scheinen kann.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz