Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
738 10

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

China Rice #10

Digital 70-210mm.

24
24
Heribert`s China Colours
China rice #7
China rice #7
Heribert Stahl

Und wer zufaellig mal in Koeln ist...:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3092

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 25. September 2005, 9:55

    das interessante sind die Wassergräben
    Gruß
    Klaus
  • Michael Haus 10. September 2005, 18:17

    Super interessante Reisterrassenlandschaft. Für das Foto wäre allerdings weniger, wahrscheinlich mehr gewesen, denn wirklich interessant sind doch diese Wasserausschnitte in den Feldern. Auch die Farben wirken etwas flau.
    Trotzdem, interessant ist es allemal.
    LG Michael
  • Rudolf Kasper 10. September 2005, 9:18

    Was wuerde Erick von Daeniken wohl dazu sagen?
    lg rudi
  • Nicole Zuber 10. September 2005, 7:30

    Fantastisch gesehen und natürlich ganz fein umgesetzt!

    GLG - Nicole
  • Sabine Bk 9. September 2005, 22:23

    Das Motiv ist super. Es könnten schon Schriftzeichen sein. Ich hätte dem Bild allerdings ein bißchen mehr Kontrast gegönnt.

    LG sabine
  • Helmut Taut 9. September 2005, 19:25

    Herrlich diese Reisfelder, muß mir bei der nächsten Chinareise diese ansehen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • G. Charlotte 9. September 2005, 17:47

    Schön diese Reisfelder! Wäre interessant selbst dort zu sein! LG Siegfried
  • Micha Grätzbach 9. September 2005, 11:20

    ... ich denke mal, das sind keine Symbole ... das Wasser muss auch verteilt werden, und da haben die Reisbauern in Asien sehr viel Geschick darin über Kanäle und Ähnliches dieses zu tun ... sieht aber wirklich fast schon außerirdisch aus ("signs" lässt grüßen ;-))
    Liebe Grüße
    Micha
  • Qingwei Chen 9. September 2005, 11:06

    was du nicht siehst. wüsst gern, ob solche symbole von bauer beabsichtlicht ist.

    lg qingwei
  • Wolfgang Sch. 9. September 2005, 10:50

    herrlich, diese Reisfelder... ich kenne sie von Bali..
    Die Wasseradern sehen aus wie chinesische Schriftzeichen, ist es so ?
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz