Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 3

Michael Simons


Basic Mitglied, Home is where the Dom is.

China Plümschen

Auf Wunsch...

Die Lotusblüte darf in einer China Blumen Serie nicht fehlen! Dieses Exemplar haben wir in Chongqing in der Nähe vom Eling-Park gefunden.

Und hier darf Lotus auch nicht fehlen, sehr lecker...

Chön Charf!
Chön Charf!
Michael Simons


August 2006, EOS300D, ISO100, ca 65mm, f/5, 1/500s

Kommentare 3

  • Manuela R 17 15. August 2007, 14:11

    Auf Wunsch?... was wären wir ohne Wünsche.. und es ist doch schön; wenn man sie hin und wieder erfüllen kann.. die Lotusblüte ist ein wahrer Traum... viel zu schön zum Essen:;) tolles Foto vom China-Plömschen:;)) lg manuela (danke)
  • Robert G. Mueller 15. August 2007, 7:24

    Jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Iss aber auch Egal weil so schön hab ich sie nicht. Sehr schön fotografiert. Und ja sie ist lecker.

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 15. August 2007, 5:37

    Lotus ist eine sehr schöne Blüte. Auch die Samen schmecken gut und die Wurzel auch, also nicht nur für das Auge schön, sondern auch ein Genuss für den Gaumen ;-) Tolles Foto mit den verschiedenen Stadien der Blüte.
    Gruß, Lutz