Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
China I: Chinesische Mauer

China I: Chinesische Mauer

1.006 5

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

China I: Chinesische Mauer

In der Nahe von Xi'an entstanden. Ist wohl ein sehr beliebtes Ausflugsziel

Kommentare 5

  • Andreas Beier 4. September 2007, 20:04

    Lange Zeit hat sich das Gerücht gehalten, dass die 6.000 Kilometer lange Chinesische Mauer als einziges Bauwerk der Erde mit bloßem Auge vom Mond aus zu erkennen ist. Das stimmt zwar nicht - aber trotzdem sind die Chinesen stolz auf ihre fantastische Mauer.
  • Rüdi K. 7. September 2005, 20:26

    ja wo sind denn die vielen Menschen hin, sah ein anderes Bild im FC, da war die Mauer vor lauter Besucher fast nicht mehr zu erkennen.
    So gefällts mir und so wünschte ich es auch, wenn ich dort wäre.
    Tschüss Rüdiger
  • Dieter Henkel 27. August 2005, 19:22

    schönes foto und eine klasse dokumentation
    muss ein interessantes land sein , mit viel kultur und sehenswürdigkeiten
    nix wie hin :-)
    Grüße Dieter
  • Elke Niederrhein 24. August 2005, 22:51

    schöner Bildaufbau und gelungene Aufnahme! :)
    Lg Elke
  • niemanden 24. August 2005, 20:56

    nach den massen zu urteilen ist es das !
    würde mir das meuerchen auch mal gern genauer anehen und festhalten. es war bestimmt sehr interassant.
    gruß rico

Informationen

Sektion
Ordner China 2005
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz