Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.886 61 Galerie

Erwin Gross


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

China Gunpowder

Temple of Heaven

Kommentare 61

  • Christian Lindenau von LüttRott 30. November 2008, 12:07

    tolle aufnahme, sehr schöne weiche farben
    christian
  • Maria k . t . 27. Februar 2004, 16:21

    schön aufgenommen!:)
  • Erwin Gross 21. September 2002, 11:58

    @ Uwe,
    Danke dir, ich trinke Tee zu jeder Jahres- und Tageszeit ;-)
    Hat den gleichen Suchtfaktor wie Fotografieren *ggg*
    Gruß Erwin.
  • Uwe R. 21. September 2002, 10:20

    Ich kehre immer wieder zu dieser Aufnahme zurück und eigentlich war ich überzeugt davon, daß ich bereits eine Anmerkung im Voting geschrieben hatte. Das ist zu meiner großen Überraschung aber nicht so, also muß ich jetzt nachholen und meine große Bewunderung aussprechen. Die Ausleuchtung macht das Foto zu einem absoluten Hammer. Die Teezeremonie kann bei mir wieder beginnen. Der Sommer ist ja leider schon vorbei, aber man kann sich auf die vielen Teeabende bei kalten Temperaturen freuen!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Erwin Gross 30. August 2002, 16:43

    Danke, Detlef.
    Gruß Erwin.
  • Detlef Nerstheimer 30. August 2002, 16:12

    Hallo Erwin,
    Glückwunsch zum Einzug in die Galerie mit diesem Bild. Es ist wirklich sehr schön und technisch gut gemacht. Ich komme so selten in die Galerie, da hab ich es erst heute gesehen.
    Gruss, Detlef
  • Erwin Gross 30. August 2002, 15:31

    @Eduardo,
    thanks for your comment :-))
    Regards Erwin.
  • Eduardo Lobo Dias 30. August 2002, 14:04

    Wonderful.
  • Claus Döpelheuer 28. August 2002, 23:41

    @Robert: Mit den Wassertröpfen hast du recht, nicht schlecht, weil bin ich nicht unbedingt drauf gekommen.

    Mit der Galerie hast du ebenso recht.
    Ich mache mir nicht mehr aus technik, als umbedingt nötig
    , und reite darauf auch nicht unbeing rum, denke nur dass ohne H²o tropfen das Bild noch besser wirken würde, wenn trotzdem noch Wasserdampf aufsteigt, oder!?!;-)

    @Erwin: Da hast du allerdings recht, mit dem Geschmack und dafür bin auch Dankbar, weil sonst alle glauben die Wahrheit ist gelb und andere sie wär rot, dabei besitzt sie allen Farben.

    c.
  • Erwin Gross 26. August 2002, 11:06

    Hi Claus,
    ich weiß nicht ob hier was 'schiefläuft', aber anscheinend weicht der allgemeine Geschmack der FC-User - bezogen auf dieses Bild - doch erheblich von deinem ab
    ;-))
    Gruß Erwin.
  • Claus Döpelheuer 26. August 2002, 10:40

    Sorry, aber ich verstehe nicht warum soetwas die Galerie erreicht.

    Wären die Kondenswassertröpfen nicht da wäre es ansehnlicher, aber doch nicht wirklich gut genug für die Galerie.

    Was läuft hier eigendlich schief???

    c.
  • Erwin Gross 26. August 2002, 7:54

    Danke Norbert.
    Gruß Erwin.
  • Norbert F. Lang 26. August 2002, 0:54

    Genial! Ein ähnliches Foto hatte ich nur einmal gesehen - eine Erdbeere. Die Idee eine Teekanne so ins rechte Licht zu setzen - TOLL!

    Norbert Lang
  • Erwin Gross 25. August 2002, 21:59

    Danke Lisi *freu*
    Gruß Erwin.
  • E. H. Elfenstaub 25. August 2002, 21:56

    na endlich!!! Gratuliere!! Hier hat das Bild seinen verdienten Platz!! Ich freue mich für dich!!

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. August 2002
115 Pro / 51 Contra

Öffentliche Favoriten