Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chimpanse in Johannesburg

Chimpanse in Johannesburg

592 3

Renato Bender


Free Mitglied, Wabern

Kommentare 3

  • Der Basti 10. August 2009, 12:21

    Oh ja, hast recht.

    Sie vermitteln stets etwas menschliches mit ihrer Mimik.
    Das ist echt der Hammer, aber im "zoo" oder im vernsehen kommt es nicht so gut rüber wie auf deinen Bildern, respekt.

    LG Basti
  • Renato Bender 10. August 2009, 9:31

    Ich habe diese Tiere sehr lang beobachtet. Leider gibt es immer wieder einige Menschen, die ihnen Süssigkeiten werfen, so dass sie ständig darum betteln. Als ich gerade zu diesem Gehege kam, hat einen jungen Chimp einen grossen toten Vogel gespielt - er hatte es ständig ins Wasser getaucht! Leider war es damit vorbei, als die Kamera schussbereit war.
    Renato
  • Emma-Russel 10. August 2009, 9:23

    Oh weia ich fange gleich an zu weinen.
    diese STimmung...

    lg
    Heike