Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!

ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!

2.462 3

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

ChimneyRock, North Carolina - eine Besichtigung die toll war!

Charlotte-Bilder Nummer sechs:
Einen Tag fuhr ich mit einem Mustang Cabrio in die Berge.
Der Park hat nur eine schmale Einfahrt, damit man 12 Dollar nehmen kann.
Den Wagen stellt man nach ca. 2 Meilen ab und geht zu fuß weiter.
Der Weg, wenn man in North Carolina ist, lohnt sich.
Mehr Bilder werden von mir folgen, mehr Informationen unter http://www.chimneyrockpark.com!

Norbert Lang
www.NorbertLang.de


Charlotte #1:


Charlotte #2:


Charlotte #3:

Ruhe, die ich spüren konnte, am Stadtrand von Charlotte
Ruhe, die ich spüren konnte, am Stadtrand von Charlotte
Norbert F. Lang


Charlotte #7:
Im Süden von Charlotte - online mit Gott?
Im Süden von Charlotte - online mit Gott?
Norbert F. Lang

Kommentare 3

  • Wolfgang Hagemann 2. September 2003, 23:57

    Ein Wahnsinns-Aussichtspunkt.Wunderbar!
    Gruß, Wolfgang
  • Solo Turn 31. August 2003, 9:49

    Wirklich ein klasse Foto, mir kommt es beim Bild in erster Linie auf das Motiv an und nicht so sehr auf die Qualität und die Natur macht die besten Bilder.
    Gruss Solo
  • Manuel Thiemann 2. Mai 2003, 17:41

    Hallo Norbert,

    da war ich auch schon :-) Ist wirklich eine interessante Felsformation. Und die Aussicht von dort ist spitzte!

    MfG
    Manuel