Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 6

Sandie L.


Basic Mitglied, Brunn am Gebirge

*Chilling*

Relax - take it easy !

... dachte sich wohl dieser "kleine" gehörnte Freund in der Masai Mara :-)

Body care
Body care
Sandie L.

Kommentare 6

  • Sandie L. 11. Mai 2008, 22:19

    @Henry: du wirst lachen, ich war tatsächlich nur ca. 3m von dem Tierchen entfernt ;-)) war doch ein Erlebnis der etwas anderen Art!!

    @ Ernst: Danke!!! Und ich bin mir sicher der Schorsch lächelt darüber ,-)
  • Ernst Riedler 10. Mai 2008, 20:07

    Deine Afrikaserie ist sehr eindrucksvoll!
    Dieses Land und seine Fauna ist auch so ein Fernwehziel für mich.
    Vielleicht dachte sich der "Kleine" nur frei nach Georg Danzer , dem im Himmel oben sicher ein Schmunzler auskommt : "Hupf in' Gatsch ..."

    lG Ernst
  • Henry H 5. Mai 2008, 18:00

    Schöne "nahe" Aufnahme, wirkt in dem Licht auch wunderbar plastisch.
    VG Henry
  • Michaela Pilch 4. Mai 2008, 21:14

    ... und das mitten im Dreck. ;-)
    Aber er scheint sich sichtlich wohlzufühlen dort.
    Schön festgehalten!

    lg Michi
  • Jörg Brockmeyer 4. Mai 2008, 13:13

    Er war bestimmt zu lange beim "Tanz in den Mai", und muß jetzt seinen Kater auskurieren...;-)
    Sehr gut festgehalten.
    LG, Jörg
  • ele w. 2. Mai 2008, 22:19

    joo, sieht sehr entspannt aus...zum Glück !
    lg ele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kenya
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz