Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
chilling animals - part II

chilling animals - part II

384 31

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

chilling animals - part II

ziemlicher old stuff - Anfang 2006 - noch mit der kleinen kompakten Knipse - aber ich fand es passt in diese kleine Serie

chilling animals -part I
chilling animals -part I
Waldi W.

Kommentare 31

  • aw masry 1. März 2008, 16:58

    What a very expressive animal.
    They're need to playing a game too :-))

    Great moment and B/W format.
    Best regards – aw masry
  • Roland Klecker 27. Februar 2008, 19:38

    Wirklich witzisch, die Szene ;-))
    Was hattest Du denn da für eine witzige Knipse?

    Liebe Grüße,
    roland
  • Michael . Schulte 24. Februar 2008, 18:23

    Ich find's ebenfalls Klasse. Eine sehr amüsante Szene ist es in jedem Fall. Bin nach über zweieinhalb Monaten endlich wieder an das Netz der Netze angebunden!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Mathias Lorz 24. Februar 2008, 17:19

    sind die drollig!
    Klassefoto, das mal wieder beweist: Nicht auf die Kamera kommt es an, sondern auf den/diejenige, der/die sie bedient...
    ;-)
    LG Mathias
  • Miriam MR 24. Februar 2008, 9:59

    Kann mich nicht satt sehen an diesen Kerlchen,
    klasse, wie der Meister ueber das Liebespaar
    wacht, Schmunzelgruss, Miriam
  • Hans Palla 24. Februar 2008, 8:10

    Knipse oder nicht - ein ganz tolles Foto !! ;o))) Servus! hans
  • Stephie S. 24. Februar 2008, 0:39

    Die sind soooo herrlich :-))))

    Stephie
  • Renate K. 23. Februar 2008, 21:57

    Waldi, ich glaub, den hemmer da noch nicht kennt ... oder??
  • Waldi W. 23. Februar 2008, 21:24

    @Renate
    yo stimmt - aber ich frag mich, warum wir da eigentlich den Norbert nicht mitgenommen haben *gg*
  • Renate K. 23. Februar 2008, 21:18

    @Waldi: knapp daneben. Aber damals waren wir ja halt oft in der Wilhelma. Und in der Zeit zwischen den Cappus haben wir auch Viecher geknipst :-))
  • M³ Mückenmüller 23. Februar 2008, 20:58

    hehe ;O))))))
    Spitze!
    gruss, matthias
  • Waldi W. 23. Februar 2008, 20:36

    @Renate
    grins - danke - aber das war noch früher - am 29.01.2006
  • Renate K. 23. Februar 2008, 20:22

    s/w Erdmännchen, sieht man auch nicht so oft. Ich finde die halt immer wieder klasse.
    Ach, btw, weißt Du noch, wie Deine damalige Knipse aussah? Das muss doch Anfang März 2006 gewesen sein, oder? Guckst Du:
    :-) LG Renate
  • klasarus 23. Februar 2008, 18:31

    Winter-Erdmännchen.
    Prima in s/w.
    LG Klaus
  • Karola Hoppe 23. Februar 2008, 16:08

    Wiedermal perfekte Grauwerte! Einfach toll, wie du das immer hinbekommst.
    LG Karola