4.458 25

martinbauer


Premium (Pro), Stuttgart

CHILLI

...mein erster porträt versuch vor mehr als zwei jahren in china.
ich war in den reisterassen nördlich von guilin unterwegs..,leider sehr verregnet.
mein guide meinte,ob ich mich mal in diesem genre versuchen will.
er kannte diese frau,die mit ihrem ehemann noch immer sehr traditionell in den reisfeldern mit/in sehr einfachen verhältnissen lebt.
da chilli ernte war und sie wirklich die chillis trocknete, fragte ich sie,ob sie ein bisschen damit agieren könnte.
dieses bild ist dabei rausgekommen in available light, durch das seitliche fenster.
viel spass bei dem betrachten.

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner China
Views 4.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten