Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 11

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

chillen

Na ja bei dem heutigen durchwachsenen Ostersonntagswetter ist das bestimmt keine schlechte Idee was die Herrschaften auf meiner Aufnahme demonstrieren: Zusammen hocken, ausruhen und sehen was der Tag sonst noch so bringt! ;-)

Kommentare 11

  • N. Claudia 5. April 2010, 19:11

    die haben recht, warum sich stress machen.. lieber ein sonnenbad nehmen und den neuesten tratsch erzählen.
    ich mag pelikane sehr - sie sind so reizvoll...
    lg. für dich, claudia
  • Friedrich Geretshauser 5. April 2010, 12:52

    Hallo Klaus, ein wunderbares Bild, das neugierig macht:
    Über was mögen die wohl so in Ruhe nachdenken?
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Tobias Städtler 4. April 2010, 23:01

    Hallo Klaus
    ...in entspannter Runde... Ja, die Entspannung überträgt sich auch beim Betrachten. Eine schön gelungene Aufnahme. Die Farben kommen gut heraus, sind mir so deutlich noch nicht aufgefallen.
    LG und einen schönen, entspannten Ostermontag
    Tobias
  • Petra Schwarzer 4. April 2010, 21:27

    Ja so lässt es sich aushalten, Klaus! Die Vögel haben wohl die nötige Ruhe und Sonne dazu. Hier war Gewitterwetter :-(
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Holger Pfiffi 4. April 2010, 20:27

    Hallo Klaus,
    welche Ruhe die Vögel ausstrahlen. Anscheindend hast Du Recht mit dem Chillen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Roland Brunn 4. April 2010, 18:39

    Einer läßt sich ja schon die Sonne auf's gefieder brennen ... dem geht's gut !
    Tolle Truppe in schönen Farben !
    VG Roland
  • Elke H.R. 4. April 2010, 16:54

    Hier scheint gerade die Sonne,aber es hat auch schon geregnet.So sind auch auf Deinem Bild Licht und Schatten ganz dicht beeinander.;-))
    Eine sehr schöne Aufnahme,Klaus und viel Spaß beim chillen !
    LG Elke
  • Chicki 4. April 2010, 15:15

    recht haben sie. eine sehr schöne aufnahme von dem gespann ist das. dir noch ein schönes rest-ostern:)
    lg moni
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2010, 13:42

    so ähnlich werde ich das heute auch machen...
    mit lieben menschen zusammenhocken...schöne gespräche...
    und das herrliche wetter hab ich an karfreitag genossen....-))
    lg petra
  • Sylvia Schulz 4. April 2010, 13:42

    da haben sich aber ein paar ganz Hübsche zusammengefunden, bestimmt gar nciht so einfach diese Tiere zu fotografieren, wünsch Dir auch noch einen schönen Sonnta, ich war schon auf Fototour, denn das Wetter ist zwar nciht das beste, aber man kann sich durchaus draußen aufhalten. In diesemn Sinne Die und Deiner Familie noch einen schönen Tag
    lg Sylvia
  • Dirk Steinis 4. April 2010, 13:22

    was für prächtige Tiere, die Farben kommen in ihren feinen Nuancen klasse raus, die satten Farben im warmen Frühlingslicht wirken gut.
    ein frohes Osterfest, 'chillend' allein oder mit anderen, und viele Grüße
    Dirk