Zurück zur Liste
chill mal Berlin (3D)

chill mal Berlin (3D)

9.240 2

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

chill mal Berlin (3D)

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung - bitte mit rot-cyan Brille betrachten
und die gibt's hier:
http://www.perspektrum.de/3d-brillen.htm

(die Anaglyphen sind auf meine Motitoreinstellung abgestimmt, können auf anderen farblich etwas abweichen und damit zu sog. Geistern führen)

Kommentare 2

  • TOMO11 10. Januar 2020, 11:48

    Gefällt mir ausserordentlich gut, besonders deshalb, weil durch die Mauerkante unten und im Besonderen oben eine zusätzliche Tiefenwirkung erzeugt wird. So wirkt alles noch plastischer.
    LG Thomas
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2020, 22:25

    Saustark
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner 3D Anaglyphen
Views 9.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LG-H850
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.4 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo