Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chili - erwärmend!

Chili - erwärmend!

1.266 7

Edgar B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Chili - erwärmend!

Das Richtige für diese Jahreszeit.

Kommentare 7

  • karlitto 14. November 2019, 13:16

    Besonders die roten kleinen sind der Hammer. Klasse gezeigt, gefällt mir.
  • peju 13. November 2019, 17:07

    Sauscharf!
    jenachdem...
    Ein wunderbares Bild, reif für die Küchenwand.
    Ich war mal beim Inder und bestellte was schärfemäßig 'for beginners'...in London.
    Es hat Stunden gedauert, bis diese unglaubliche Schärfe allmählich nachließ.
    Entweder war ich überempfindlich, oder der Typ war ein Scherzbold. :-)
    Gruß
    Peter
    • Edgar B. 13. November 2019, 19:14

      Ja, lieber Peter, man muss sich an Schärfe herantasten. Paprika und Chili sind zwar verwandt, jedoch so wie Schwager und Schwägerin. Also die verschiedenen Sorten haben auch unterschiedliche Schärfestufen. Also immer mit Vorsicht an Chili herangehen. Ich genieße Chili seit Jahren, werde aber auch manchmal "überrascht" ob der Schärfe mir unbekannter Sorten. LG @GAR
  • Wolfgang Kohl 13. November 2019, 12:11

    Manche Chilis "erwärmen" zwei Mal …  ;-)))
    vgw.
  • Edgar B. 13. November 2019, 10:55

    Chilis mag ich auch sehr gerne, Bernd. ;-))
  • Bernd Niedziolka 13. November 2019, 10:28

    eine interessante Darstellung - ich mag solche Dinge
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bunt und in Farbe
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von