Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chili-Ananas-Salsa

Chili-Ananas-Salsa

1.067 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Chili-Ananas-Salsa


ca. 300 gr. Ananasstücke frisch oder aus der Dose
frische Pfefferminze ca. 1 Bund
1 Bund Schnittlauch
1 EL Zitronensaft
2 TL brauner Zucker
2-3 rote Chilischoten

Ananas fein hacken, Pfefferminze in feine Streifen schneiden, Schnittlauch in Röllchen, Chilischoten in feine Ringe.
Alles zusammen mit dem Zucker und dem Zitronensaft in einer Schüssel gut mischen und ca. 1 Stunde kühl stellen.

Schmeckt hervorragend zu allen Arten von gegrilltem oder gebratenem Fleisch!

Kommentare 15

  • Jochen Naehrig 30. April 2003, 9:42

    Moin Rose,
    na endlich mal wieder ein leggger Rezept von dir - ich hatte sie schon vermisst. Nun weiß ich auch, was beim nächsten Grillnachmittag/-abend auf dem Tisch steht...

    Gruß
    Jochen
  • Rita Köhler 29. April 2003, 19:56

    Lecker lecker sieht sehe Appettitlich aus!
    lg Rita
  • Edeltraud Vinckx 29. April 2003, 6:24

    mhhhh, lecker, du machst einem wieder die Nase lang.
    lg edeltraud
  • ReHase 29. April 2003, 1:01

    sieht lecker aus ...

    LG Renate
  • Peter Schmid 28. April 2003, 21:17

    Na endlich wieder mal ein Rezept! :-)
    Was ist denn nun mit einem Kochbuch?????
    lg Peter
  • Peter Emmert 28. April 2003, 18:41

    Ich dacht schon was ist das für eine komische Raupe :-)
    Sorry,aber jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Gute Darstellung der nassen Anna ;-)

    Gruß Peter
  • Nitewish I 28. April 2003, 18:09

    Ich habe noch nie eine sooo leckere, fast schon geheimnisvolle Ananas gesehen ;-)
    mit ganz viel Wasser im Mund, die Ute
  • Qingwei Chen 28. April 2003, 17:01

    Ausgezeichnete Farbe, natur getreu.

    Lg Qingwei
  • Kornelia Riemer 28. April 2003, 12:29

    Hallo Rose
    Die Ananas ist klasse präsentiert... wir wollten heute sowieso noch eine kaufen und Grillfleisch holen ... jetzt brauchen wir noch die restlichen Zutaten.
    lg Conny
  • Andrea . Chris H. 28. April 2003, 11:53

    tolles Rezept und allein bei dem Anblick bekomme ich Hunger! ;)
    LG, Andrea
  • Elke Czellnik 28. April 2003, 9:31

    muss ich mal ausprobieren ... Dein Rezept :-)
    gute Darstellung der Zutaten *g*
    vG elc
  • Lene Busch 28. April 2003, 8:27

    das Anschauen des Fotos hat fast die selbe Wirkung als schau man eine Zitrone an, das Wasser läuft einem im Miund zusammen :-))
    Lene
  • Caroline B. 28. April 2003, 8:21

    Sie sieht schmackhaft und dekorativ aus, deine Ananas....gute Makroidee! :-)
    lg
    c.
  • Elisabeth Hackmann 28. April 2003, 8:20

    das Rezept klingt lecker.. dein bild.. etwas unscharf..;o)

    liebe Grüße u. einen schönen Wochenanfang wünscht dir

    EvÖ
  • Petra Kuhlmann 28. April 2003, 8:17

    Bei diesem Anblick muss ich unwillkürlich schlucken...es sieht schon toll aus, wie saftig du die Ananas präsentierst.
    Deine Rezepte habe ich ehrlich gesagt schon vermisst!

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn
    wünscht Petra