895 10

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Chilehaus

[Polaraoid Typ 57 4x5, s/w, ISO 3000/36]

siehe auch:

lights at Harburg
lights at Harburg
Peter SchayolGhul

Ein Ballon
Ein Ballon
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Peter SchayolGhul 13. Mai 2006, 4:56

    Danke Lutz :o)


    gruß,
    peter
  • Herr Herrmann 8. Mai 2006, 19:41

    ...klasse Idee diese Polaroidserie, dieses Bild gefällt mir besonders gut!

    Gruß, Lutz
  • Peter SchayolGhul 8. Oktober 2005, 20:13

    @Mario: :o)
    @Ansgar: freut mich!
    @Wolfgang: ehehehe polaroid finde ich ganz spannend! Danke Dir!


    gruß,
    peter
  • paperman 8. Oktober 2005, 8:48

    Voll geil !!!! Mal irgendwie anders.
    Gruss Wolfgang
  • Mario Tietjen 19. September 2005, 22:46

    Jupp,
    wie schon gesehen in ächt- einfach bombastische Ansicht vom 'Dickschiff' ;o)

    Gruß
    mario
  • Peter SchayolGhul 18. September 2005, 17:46

    @marco: macht auch Spaß bis auf die Seuche auf dem Polaroid dann später :o)
    @Stefan: :o)
    @Jutta: hehehe
    @Berni: hmm glaube nicht, war eigentlich recht gut ausgerichtet, die ganze Aufnahme sitzt schief (siehe weißer Rand :o) ) aber egal, jetz habe ich mein 135mm und mein 90mm Linse ("Crop 1/3" :o) ) und das waren die geeigneten Vorübungen um den richtigen Standort und Uhrzeit zu finden... hehehehe


    gruß,
    peter
  • ber ni 18. September 2005, 17:11

    das passt, obwohl es leicht kippt.

    @jutta, das ist der fluch der digitalchipbelichter. ständig will man nachträglich irgendwas am foto geraderücken.

    besser ist ein shiftobjektiv. damit haste das foto gleich vernünftig fertig ;-)
  • Jutta Schär 17. September 2005, 21:22

    sieht so richtig cool aus... ich habe ja auch immer ncoh
    dieses chillehaus... bei mir verändert es immer die form... wenn ich es geradeücken will... *grummel*
    aber das kriege ihc auch noch hin...
    lg jutta
  • Stefan D2 17. September 2005, 21:02

    Das mit den Polaroids ist zwar total crazy, aber aus irgendeinem nicht digitalen Grund verweilt man bei solchen Fotos länger als bei manch anderen (digitalen) ;))

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 17. September 2005, 20:33

    Deine Polaroid-Scans finde ich einfach klasse... die haben so eine gehörige Portion Authentizät - mag ich.
    UND ich bin angenehm überrascht von dem Detailreichtum (siehe Stühle im Vordergrund)

    Grusels,
    ähmpieh

Informationen

Sektion
Ordner Pola
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz