Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 19

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Chilehaus IV

Hier ein weiteres Bild aus meiner Chilehausserie ind Hamburg bei Nacht! Mehr zu dem Thema auch demnächst wieder auf meiner Homepage http://www.foto-service-hamburg.de


Chilehaus III
Chilehaus III
F. Fischer


da andreas sonst eh nicht aufgegeben hätte habe ich noch mal 15 min an der datei rumgefriemelt....

hoffe es gefällt!


Bisherige Anmerkungen:

Andreas Fischer, heute um 17:09 Uhr
einen sehr ähnlichen schnitt hab ich hier auch noch...
anyway, hatte doir bei einem anderen schon geschrieben...das wenn schon symetrisch dann genau drauf achten das es an allen ecken und kanten passt...allein die deutliche schieflage zerstörrt einiges

Peter SchayolGhul, heute um 17:15 Uhr
hai,
schöne Perspektive und Symmetrie! kippt etwas nach rechts, aber das stört mich bei dieser Ansicht nicht, s/w sehr passend

gruß peter

PS
sorry kann nicht mehr tippen :o)

F. Fischer, heute um 17:17 Uhr
@andreas, hab ne halbe std daran rumgedreht und geschnippelt.... ist einfach partiell verzerrt durch das ww und wenn ich das gerichtet hätte hätten die fenster schlimm ausgesehen... viel mehr ging nicht.... danke dir!
@peter, danke...

lg frank

Andreas Fischer, heute um 17:20 Uhr
na allein im jetzigen zustand das kippen beheben würde doch schon deutlich was verbessern...sag jetzt nicht du siehst nicht das es kippt?

F. Fischer, heute um 17:25 Uhr
@andreas, doch! aber dann passen die unteren ersten fensterecken überhaupt nicht mehr und das sind die ersten dinge die man sieht wenn die augen aus dem dunkeln in den helleren bereich wandern...

Kommentare 19

  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2004, 4:03

    na, hab ich doch ;-P
  • F. Fischer 11. Oktober 2004, 17:27

    @andreas, achwas du doch nicht! weisst du doch!
    @steffen, ok, wäre ne alternative die mir auch gefallen würd!
    @torsten, danke dir!
    @wolfgang, danke
    @engel, ;-) danke auch dir!
    @julia, herzlichen dank
    @axel, schön!

    lg frank
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 10:58

    da fällt mir einfach nur: WOW ein.
  • Wolfgang Jäckle 8. Oktober 2004, 23:14

    Bisher das Schönste! Sehr brilliant und toller Bildausschnitt!
    Gruß Wolfgang
  • Torsten Mann. 8. Oktober 2004, 22:45

    klasse S/W-Bild ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Steffen S. 8. Oktober 2004, 22:45

    Das ist allemal eine sehr ungewöhnliche Sichtweise.
    Ich weiss nicht, ob es mir ohne den Bogen oben vielleicht besser gefallen würde.
    Schön, das Du es nachbearbeitet hast.


    LgS
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. Oktober 2004, 22:42

    ja? ich auch... weil ich ehrlich bin und so ungern diplomatisch ;-)

    ...anyway... ohne meine nörgelei hättest du hier immer noch ein schiefes unsymetrisches bild stehen....aber beim nächsten mal schreib ich auch dir ein standard "toll gesehen-pro" wenn du magst :-P
  • F. Fischer 8. Oktober 2004, 22:38

    @andreas, jetzt weiss ich warum du überall auf ignore stehst ;-)))))))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. Oktober 2004, 22:34

    ja bei deinen bearbeitungsmethoden und werkzeugen gehts vermutlich nicht besser ;:-P
  • F. Fischer 8. Oktober 2004, 22:33

    @andreas, ja, aber dazu müsste ich dann an der ein oder anderen stelle vermutlich was ranflicken ;-)))
    @gerd, naja, das mit der membership ist jawohl da mindeste... dann hab ich 2 accounts umsonst.... wer weiss wann die nächste erhöhung kommt ;-))))
  • Gerd R. 8. Oktober 2004, 22:28

    @ frank
    ich geh doch fest davon aus, dass wir uns spätestens im frühjahr nächsten jahres in hh treffen werden. lebenszeitmember? *lacht*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 8. Oktober 2004, 22:27

    frank ich hab ja nicht von kilometer sondern milimeterchen gesprochen...gerade wenns was für die ausstellung sein soll... würd ich mir die mühe machen

    ich bin halt n alter pixelschieber und das setzt pixelzählerei vorraus :-P
  • F. Fischer 8. Oktober 2004, 22:25

    @andreas, schau mal die beiden seiten hoch... bis auf vieleicht partiell ein pixel passt es wie meine faust auf dein auge ;_))))))))))))))))) wird sicher ein bild für die ausstellung und für meine wand!!!
    @stefan, danke
    @rafael, danke
    @andreas, stimmt!
    @joachim, lol
    @gerd, ja du sagst es... komm endlich mal vorbei oder sorg dafür das der nächste fc geb. hier ist.... dann kann ich lebenszeit member werden ;-)))))))

    lg frank
  • Gerd R. 8. Oktober 2004, 22:20

    sehr schön geworden. ein wirklich beeindruckendes motiv.
    l.g. gerd
  • Joachim K · 8. Oktober 2004, 21:31

    Klasse!
    (kontrolliert habe ich nix...;-))

    Gruß, Joachim