Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 21

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Chilehaus III

noch Foto aus der Serie von Chilehaus in Hamburg bei Nacht.

Kommentare 21

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:06

    verbinde ich zwar nicht mit dem haus, aber die lichtspuren gefallen mir.
  • Zenobio Ks 8. Oktober 2004, 17:41

    Ganz wunderbar...
    :-))
  • Thomas. W 8. Oktober 2004, 17:05

    tolle linien..gefällt mir sehr!
  • Philipp Leibfried 8. Oktober 2004, 1:01

    Toll gewählter Ausschnitt, schöner Schwung in den Linien. Wäre vielleicht auch am Tag mal einen Versuch wert.

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Dalli Klick 7. Oktober 2004, 22:12

    schöne ansicht
  • Marco Pagel 7. Oktober 2004, 20:39

    Also so langsam muß ich da auch mal hin - ich wusste gar nicht, daß wir in HH ein Haus mit so vielen Gesichtern haben. Meist sieht man ja nur die Spitzen und Ecken, aber wie Du hier die Wellenform dargestellt hast gefällt mir sehr!

    Grusels,
    Marco
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Oktober 2004, 13:41

    *Staunt*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. Oktober 2004, 10:51

    tststs und mir schreib er was von überschärft ,-P

    anyway, das bild sah ja schon auf dem display gut aus...tolle idee...schneiden würde ich wenn dann eher rechts
  • Steffen S. 7. Oktober 2004, 10:06

    Schön, die geschwungenen Linien und Bögen.


    LGS
  • Gerd R. 7. Oktober 2004, 8:30

    sehr saubere linienführung durchs bild. bei diesen schönen motiven reizt es mich mehr und mehr, irgendwann mal mit dir zusammen auf fototour in hamburg zu gehen.
    l.g. gerd
  • Peter SchayolGhul 7. Oktober 2004, 7:02

    hai,
    sehr schön, gefällt mir!

    gruß peter
  • F. Fischer 7. Oktober 2004, 5:59

    @petra, danke
    @ewald, danke dir!
    @traude, freu.....
    @jörg, ja, um sowas tolles zu machen muss ich nichtmal nach paris ;-))))))))))))))
    @bärbel, danke sehr
    @jutta, nur zu....
    @rafael, danke das brauchst du nicht! da rauf, gute frage! ist sicher möglich!!!
    @dieter, danke dir....
    @wolfgang, auch die herzlichen dank!
    @andreas, da hab ich auch drüber nachgedacht! dank 95% sucher musste ich ja noch minimal schneiden.... so fand ich den auslauf einfach harmonischer!

    lg frank
  • Andreas Wagner · 6. Oktober 2004, 23:22

    ja, ein sehr gelungene bildkomposition!
    habe eine weile überlegt ob man unten links die windung noch anschneiden sollte - aber so ist's schon optimal.
    gut gemacht frank!
  • Wolfgang Jäckle 6. Oktober 2004, 23:21

    Klasse, toller Bildausschnitt! Schön die geschwungenen Linien und Strukturen.
    Gruß Wolfgang
  • Rafael Mucha 6. Oktober 2004, 22:32

    Das ist wirklich ein sehr guter Auschnitt. Da werde ich neidisch... ;-))

    PS: weisst du wie man da nach oben kommt?? von da kann man bestimmt gut fotografieren.

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz