Zurück zur Liste
Chilehaus & Gastronomie

Chilehaus & Gastronomie

3.411 14

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Chilehaus & Gastronomie

Keine Einsamkeit mehr in der Hamburger City am Abend:
So wie hier im Bereich des Chilehauses finden sich viele
Touristen, die das neue Gastronomie-Angebot nutzen.

Kommentare 14

  • Dieter Craasmann 4. April 2007, 20:29

    Das finde ich gut, so ist es nicht mehr so steril und
    wie man in Deiner grossartigen Aufnahme sehen kann,
    stört es den schönen Eindruck garnicht.
    Eine tolle Aufnahme, super bearbeitet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Viktor Hazilov 4. April 2007, 18:18

    super fotoarbeit
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2007, 14:52

    @All: danke für eure anerkennenden Kommentare!
    @ Marco + Jochen + Heiko: "stockstill in der Schlange", auch das Pärchen mitte links verhielt sich ruhig für die Aufnahmereihe: 0,3, 1,5 und 6 Sekunden mit 18mm und F4,5. (Sigma 18-200)
    @Ulrike: danke für die Anmerkung, ich hatte 2 Reihen mit versch. Weissabgleich, aber die niedrige Farbtemperatur "Glühlampe" gefiel mir doch am besten.
    @Heiko: danke für die Info, die "City-Belebung" habe ich wohl etwas überinterpretiert. Im Bereich des Kontorhausviertels liefen am letzten Donnerstag viele Leute in Gruppen umher "Oh, wir werden fotografiert"
    LG, Carl
  • Heinz Helms 4. April 2007, 9:50

    Eine Großstadt wie Hamburg lebt von den Touristen. Perspektive und Bildschnitt finde ich sehr gut.
    VG Heinz
  • Wolfgang Keller 4. April 2007, 5:28

    Das hast Du sehr schön fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Heiko Vatterott 3. April 2007, 22:28

    Tolles Photo! Besonders die "Unbewegungsschärfe" der Menschen ist beeindruckend. Wie lang war die Belichtungszeit?
    Eine Warteschlange und viele Menschen gibt es dort übrigens nur Donnerstags zu sehen (After Work im Sausalitos). Sonst ist da abends fast nichts los.
    Gruß Heiko
  • Katrin MeGa 3. April 2007, 21:57

    Das ist ja riesig! Die Menschen werden ja fast erschlagen da unten, merken sie aber wohl nicht, um so besser. - Das Bild ist wieder ausgezeichnet!
    LG Katrin
  • Ulrike Sturmhoevel 3. April 2007, 21:44

    Beeindruckende Schärfe.Die Lichtstimmung ist auch toll getroffen.Irgendwie passen die Leute hier gut ins Bild.

    Gruß Ulrike
  • CsomorLászló 3. April 2007, 21:34

    *****
  • Marco Pagel 3. April 2007, 21:00

    Uih... ziemlich scharf, die Leute da hinten. Wie hast Du hier gearbeitet (oder standen die da stockstill?).

    Die Perspektive mag ich.

    GrMP
  • Wolfgang Baus 3. April 2007, 20:45

    ....man nicht mal Abends kann man mehr in Ruhe fotografieren ;-)
    Schönes Bild
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Holger Bürgel 3. April 2007, 20:41

    Eine starke Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • ruhrfotograf 3. April 2007, 20:35

    Das Chilehaus ist immer ein schönes Motiv.
    Gruß C.
  • Marco K. aus HH 3. April 2007, 20:00

    bin sehr beeindruckt, schöne schärfe und klasse blickwinkel.

    lg marco