Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Chile siegt feinsen über die Schweiz 2

Chile besiegt die Schweiz Fanfest Heiligengeistfeld Hamburg
21.6.2010

Chile siegt feinsen über die Schweiz
Chile siegt feinsen über die Schweiz
Matthias von Schramm


Die Griechen schlagen Nigeria 3
Die Griechen schlagen Nigeria 3
Matthias von Schramm

Kommentare 6

  • Mél Ancholy 22. Juni 2010, 21:42

    mir is dat wurscht .... wer gewinnt oder verliert .... ich find dat schön , wie se sich alle freun hier ;)
  • Phil Leicht 22. Juni 2010, 10:29



    das war überhaupt nicht fein!!!
    Die Schweiz verlor nicht gegen Chile sondern gegen den Schiri!

    bin traurig ,o(
  • hbs 22. Juni 2010, 10:00

    ich hätt es andersrum auch besser gefunden, aber so is das, mit dem Fußball und der Ungerechtigkeit im Dasein und Hiersein.
    Aber der Jubel ist gönnenswert. ...
  • Peter Mertz 22. Juni 2010, 9:21

    ich hätte mich über einen Sieg der SChweiz mehr gefreut, aber so ist nunmal Fussball ;-)
    Das Bild indes ist gut !
  • Matthias von Schramm 22. Juni 2010, 7:43

    stimmt arno, der rote beim spanier war diesmal schuld ;)
  • Arno M 22. Juni 2010, 7:41

    müsste es nicht über "die" heissen? ;-)

    die tatsache an sich, wie auch die schauspielerischen einlagen der chilenen finde ich im gegensatz zum bild aber gar nicht feinsen...