Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Chiesa

oberhalb Von Lucca

*****

mehr NEWS auf
http://www.illi-photo.de

Kommentare 9

  • Claudia K. 22. Juli 2005, 21:55

    Wow...welch eine schöne Kirche in herrlichem Licht !

    LG
    Claudia
  • Hans-Peter Möller 22. Juli 2005, 20:45

    Ja Thomas,
    das ist was für Hans-Peter: schönes Motiv, tolles Licht und hervorragend in der Farbgestaltung.
    Gruß H-P
  • Ela Ge 22. Juli 2005, 19:02

    jaaaaaa, romanische kirchen sind schon etwas sehr schönes und diese scheint eine dreischiffige hallenkirche zu sein, die es meines wissens gar nicht mehr so oft gibt. ....... man spürt richtig die stimmung und lächel, ich hab sogar den solchen kirchen ganz eigenen duft in meiner nase
    eleonora
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2005, 18:29

    ... welch wunderbare Ruhe und Beschaulichkeit vermittelt dein Photo, so als wärest du mit dir und dem Herrn ganz allein gewesen (gegen die cam hat er sicher nichts). Schlicht und doch von einer besonders warmen Lichtstrahlung erfüllt, interessante architektonische Gestaltung in den Bögen.
    . . . einkehr . . .
    . . . einkehr . . .
    White Rose

    mlg Sabine
  • A.W. Osnafotos 22. Juli 2005, 16:21

    sehr guuut !!
    lg, andré
  • Frau Z. 22. Juli 2005, 15:06

    genial!
  • Carsten B. 22. Juli 2005, 14:37

    Tolle Aufnahme, bei der mir insbesondere das Licht und die Farben sehr gut gefallen!
    VG, Carsten.
  • Annie Bertram 22. Juli 2005, 14:28

    eine wirklich schöne Stimmung
  • Uwe Sauerland 22. Juli 2005, 14:25

    Schau an. Hast Du Dir die Location extra so einrichten lassen, dass Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. :)
    Erstaunlich wie die 'Handschrift' eines Fotografen jedes Motiv unverwechselbar prägen kann.

    Ein Bild, welches zeigt, dass Kirchen auch (oder gerade) ohne inneren Pomp sehr würdig sein können. Besonders deshalb mag ich sie in Italien und Frankreich lieber als in Deutschland.

    Gruß Uwe