Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 4

Paolo Ceccarelli


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • Rondina 11. Mai 2017, 18:47

    eine eindrucksvolle Aufnahme des Altarbereiches - in einem sehr schoenen Licht fotografiert !
    cari saluti da Rondina
  • Cristina25 10. Mai 2017, 23:17

    Wunderschöner Altarbereich. Ja, ja, den Kirchen war kein Prunk zu teuer.
    LG Cristina
  • alicefairy 10. Mai 2017, 20:46

    Sag mir mal einer die Kirche hat kein Geld..............Lach. Bin ich froh, dass ich keine Kirchensteuer zahlen muss............
    Soll ich mal meine Husstüre fotografieren und einstellen? Da würdest du gucken.....
    Lg Alice
  • homwico 10. Mai 2017, 20:42

    Ein sehr schöner Altarbereich.
    LG
    homwico

Informationen

Sektion
Ordner Nicaragua
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000

Gelobt von