Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.053 34

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Kommentare 34

  • Juergen Kreissl 27. Mai 2010, 22:18

    Hochkant, mach sich gut hier.
    VG Jürgen
  • miraculix.xx 4. Februar 2010, 14:26

    Eine herrliche Stimmung!
    LG miraculix.xx
  • Dirk Leismann 1. Februar 2010, 11:24

    Stimmungsvoll und sehenswert!

    Gruß,
    Dirk
  • Winfried Mossa 22. Januar 2010, 11:06

    Eine sehr harmonische und friedliche Stimmung.
    Beim Betrachten des Bildes kann man wunderschön entspannen.
    LG Winfried
  • Antonio Spiller 17. Januar 2010, 22:57

    Ich finde fantastisch wie schön ist alles mittig zu sehen. Ein Bild um mehrmals zu betrachten, nicht nur weil jetzt ein Sch...wetter gibt.
    LG Antonio
  • Röhrig Peter 17. Januar 2010, 20:42

    wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut und der Schärfeverlauf ist Dir super gut gelungen
    Liebe Grüße Peter
  • Josef Heeb 17. Januar 2010, 19:09

    Hallo Manfred
    Ein Hammerbild das eine gewaltige Stimmung aufweist!
    Sehr eindrucksvoll die Bildgestaltung und der Bildausschnitt!
    Die Blässralle (ich vermute) ist natürlich das iTüpfelchen!
    Gruss Josef
  • nyhr 17. Januar 2010, 14:27

    Großartige Spiegelung. Etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße, Karin
  • Wagner Peter Sey. 17. Januar 2010, 13:14

    Hallo Manfred, schön wie sich die Sonne wie eine
    Flamme im See spiegelt.....
    eine herrliche Stimmung mit diesen Farben und
    dem Wassertier...

    Viele Grüße Peter
  • Celia N. 17. Januar 2010, 11:09

    Herrlich ! Ich glaube so einen herrlichen Sonnenuntergang habe ich am Chiemsee noch nie erlebt !
    Und das Mittige, ich finde hier passt es sehr gut !
    LG
    Celia
  • RonaldJ 17. Januar 2010, 0:05

    Das ist wirklich ein Bild, das zu Träumereien einläd. Schön diese goldene Färbung mit dem Übergang zu den dunklen Tönen.
    vg und einen schönen Sonntag noch
    Ronald
  • Manfred Unsinn 16. Januar 2010, 22:18

    Sehr schön...ich mag diese verschiedenen
    Farbabstufungen, und das kleine Blässhuhn ist der Hingucker !
    HG Manfred
  • Jens Hansen 16. Januar 2010, 19:03

    einfach nur traumhaft!! Kompliment!

    VG Jens
  • Sarah Burg 16. Januar 2010, 18:48

    ich schließe alle die anderen Kommentare an - toll. vg sarah
  • Günni 16. Januar 2010, 18:25

    Traumhaft schön! Mir gefallen die Farben genau so wie das eingefangene Gegenlicht und die leicht zurückhaltende Schärfe passt irgendwie gut zur zauberhaften Gesamtstimmung Deiner Aufnahme.
    LG Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz