Zurück zur Liste
Chiemsee 4 Reload

Chiemsee 4 Reload

2.081 5

Torsten0610 Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Bavaria

Chiemsee 4 Reload

So mal den Schnitt geändert. Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

Chiemsee 4
Chiemsee 4
Torsten0610 Schulz

Kommentare 5

  • Heinz AdlerAuge 19. September 2011, 19:46

    *** T O P ***.
    Gruss
    Heinz

  • David H Thomas 13. September 2011, 7:43

    great image
  • Philipps Luzern 13. September 2011, 5:29

    ich finde den neuen Schnitt deutlich besser.
    Es ist ja nicht so, dass das Bild dadurch mega Spannungsgeladen wird und wirkt. Es ist etwas bewuster gestaltet.
    Allerdings hat das Bild jetzt ein fast schon Panorama Format erlangt. Ich mag lieber Formate die Richtung 4:3 gehen... dies nur am Rande.


    Gruss
    Philipp
  • Reinhard Wagener 13. September 2011, 0:16

    Die ganze Stimmung ist schon sehr toll. Ich find´s gut gestaltet aber fand den alten Schnitt besser, weil das kein Bild ist, das mehr Spannung braucht, sondern mehr von der Harmonie lebt und die kam im Ersten imho besser zum Ausdruck.
    Gruß, Reinhard
  • pixel-klecks 12. September 2011, 22:45

    toller Anblick
    eine romantische Stimmung
    gefällt mir gut.
    lg.

Informationen

Sektion
Ordner NEW
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten