1.015 12

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

Chieming 1.1

Also dann eine schönen Wochenstart euch

EOS 450D Photomatix 3.2.3 + PS

PS: Äh ist auch wieder mit Segelboot , sehe ich gerade LOL

Kommentare 12

  • Rüdigers Versuche 5. Oktober 2009, 21:53

    Stimmt - "der Fliegenschiss" links im Bild (sorry), das könnte das Segelboot sein ;-) Diese Wolken im Zusammenhang mit der langen Verschlußzeit ergeben ein starkes Bild.

    LG Rüdiger
  • noname23 5. Oktober 2009, 8:07

    sehr schöne Bearbeitung, erinnert mich daran, dass ich noch 6 Tage Urlaub habe :o)

    VG noname23
  • michel1276 5. Oktober 2009, 7:46

    Sehr schöne Aufnahme!
    Als Kind war ich immer mit meinen Eltern am Chiemsee (Übersee/Feldwies). Das weckt Erinnerungen! :-)
    LG Micha
  • Frank Zschorsch 4. Oktober 2009, 23:00

    Ganz starke Arbeit...gefällt mir.
    Lg Frank
  • Thoetti 4. Oktober 2009, 22:30

    Ein tolle Bildkomposition! Besser kann man den bewölkten Himmel und das Meer oder die See (?) nicht fotografieren.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Esther Wagenbach 4. Oktober 2009, 22:08

    Mehr davon!!!
  • -EvA- 4. Oktober 2009, 22:03

    ... ich seh's auch ;)
    Dir auch einen guten Start!
    Übrigens ... wieder genial :)
    LG
    EvA
  • enno28 4. Oktober 2009, 21:30

    Wiedermal ein Hammer von Bild!!
    LG Enrico
  • Geert Meerdink 4. Oktober 2009, 19:08

    Schönes Bild, dieser Wolkenhimmel und Spiegelung mit vielen etwas dramatisch wirkenden Dunkeltönen! mfg, Geert.
  • Sebimich 4. Oktober 2009, 19:04

    Ja das ist echt toll.Stimmung vom feinsten.So mag ich es.

    LG.Sebastian
  • Lichtmalerin67 4. Oktober 2009, 18:59

    Mai, des is guad :-)

    Machst Du jetzt immer öfter "Such - und - nicht - finden - Bilder" ? Ich find jedenfalls kein Boot :-(

    Aber das Licht, die Wolken und die Dramatik im Bild allgemein versöhnen mich :-)

    LG Katrin
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 18:54

    wow....klasse Bild. Finde ich Perfekt.
    Gute Schärfe und Farben.

    LG Joni