Zurück zur Liste
Chichla Ocellaris

Chichla Ocellaris

1.201 4

Dirk Funder


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Chichla Ocellaris

Nur Doku, und das Datum muß auch noch weg.
Diese Buntbarsche aus Südamerika werden 50-70 CM groß.

Kommentare 4

  • Christoph Schrenk 5. Januar 2010, 15:53

    Also das finde doch gut gelungen und für das es im Aquarium wäre super doch von der Schärfe her.

    Tipps hast du ja einige bekommen und viel leicht noch unten ein wenig mehr Platz auch lassen (Bauchseite vom Fisch)

    Aber kein schlechter Anfang halt und mit ein wenig Übung wird es dann perfekt werden.

    lg
    chris


  • Maj 2. September 2009, 19:44

    klasse schärfe dafür dass es ein aquarium-fisch ist :) soweit ich höre ist das sehr schwer zu fotografieren
  • Dirk Funder 1. September 2009, 19:20

    Ja habe ich im Wasser gemacht, der schwimmt in
    meinem Aquarium.
    Danke für den Tipp mit dem eingeengtem, habe noch sehr wenig Ahnung.
  • Maj 1. September 2009, 10:48

    ist das im wasser fotografiert? dann ists nen gutes bild :D besser wär noch ein paar mm vor dem Maul Platz zu lassen. so wirkt er so eingeengt :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz