Zurück zur Liste
Chichen Itza HDR view

Chichen Itza HDR view

2.179 6

Caosi (Daniel Schmidt)


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Caosi (Daniel Schmidt) 14. März 2010, 14:34

    Ja, kurze Zeit später wurden wir auch mit Laserschwertern angegriffen ;-)
  • uschi heise 13. März 2010, 17:07

    Und keiner hat das UFO rechts entdeckt.
    Mir gefällt es wie es ist,bassta.
    Lg.Uschi
  • Caosi (Daniel Schmidt) 31. Januar 2010, 20:00

    Ja, eine gute Idee!
    Ansonsten war die einzige Kunst beim Fotografieren selbst, den besten Zeitpunkt abzuwarten, damit keine Touristen zu sehen sind...
    Das HDR-Programm hatte ich damals neu. Zum Ausprobieren übertreibt man gern mal, oder?
  • CharlesTraveler 31. Januar 2010, 19:39

    Die intensiven Farben lasse ich unter künstlerischer Freiheit laufen. Einziger Kritikpunkt, ich hätte den Himmel um knapp ein Viertel geschnitten, dadurch gewänne das Bild deutlich an Wirkung.
    Ansonsten nette Idee.
    Gruß Boris
  • Caosi (Daniel Schmidt) 20. Januar 2010, 19:49

    Ja, oben zu blau, unten zu rot und in der Mitte zu alt...
  • KlausM 20. Januar 2010, 14:56

    Ach da werden Urlaubserlebnisse wieder wachgerüttelt.
    Schönes Bild nur für meine Begriffe rechts etwas zu rotstichig.

    LG; klaus