Zurück zur Liste
Chicco - Heilige Birma

Chicco - Heilige Birma

606 4

Philippe Maurer


Premium (Basic), Muttenz

Chicco - Heilige Birma

Erstes Testbild mit meinem neuen Spielzeug Canon EF 100-400 L IS USM

Canon 550D, 400mm, F5.6, 1/50s(!), ISO400, freihand!

Kommentare 4

  • Axel Sand 7. Juli 2011, 21:20

    Ausgezeichnet bis auf die leichte Überstrahlung am Kopf.
    Gruß
    Axel
    Gruß
    Axel
  • Philippe Maurer 7. Juli 2011, 10:12

    Liebe Katrin
    Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich sehr. Das Foto ist absichtlich nicht bearbeitet, da mir die durchs Fenster einfallende Abendsonne so gefallen hat. Der Blick wird aufs Wesentliche, den spitzbübischen Blick, von Chicco gelenkt. Raus gehe ich bestimmt noch, keine Bange.
    Lg Phil
  • Katrin Windszus 7. Juli 2011, 9:56

    Das Foto ist ordentlich. Die Augen wirken toll, sehr schöne Bearbeitung. Am Kopf oben überstrahlt es jedoch schon leicht.
    Dei Spielzeug ist aber eher für Wildlife... also raus in die Natur mit dir... da warten viele wilde Tierchen. ;)
    LG Katrin
  • Gawoe70 7. Juli 2011, 7:33

    Traumhaft, ich würde sagen sehr gelungen, 1a Spielzeug und suuuuper schöne Katze!
    lg Gabi!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 550D
Objektiv EF 100-400 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400 mm
ISO 400