Marina Schulze

DE
kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Gustav Miller 9. Juni 2001, 23:20

    Hallo Marina,
    Willkommen in der fc.
    Deine Aufnahme gefällt mir. Schöner Bildaufbau und natürliche Farbwiedergabe.
    Gruß Gustav
  • Gerda S. 9. Juni 2001, 16:47

    Hallo Marina! Hast Du sicher schon selbst gemerkt,wäre mit mehr
    Tiefenschärfe besser gewesen,nicht? Gruss Gerda