Cheyenne und die Ritzrackers

Cheyenne und die Ritzrackers

913 9

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Cheyenne und die Ritzrackers

Unsere Hündin Cheyenne mit 'ihren' Katzenkindern, den Ritzrackers (wir wohnen in Ritzmannshof). Die Katzenkinder von links nach rechts: Colombo (grau), Maja (braun getigert), Ronja (schwarz getigert) und hinter Cheyenne der Willi (grau). Mittlerweile wohnen Maja und Willi bei einer Freundin von uns. Colombo und Ronja sind bei uns geblieben. Ein tolles Rudel.

Kommentare 9

  • Der Mitmacher 27. Januar 2019, 11:41

    Super Schnappschuss und toll ins Bild gebracht :-)
  • alicefairy 26. Januar 2019, 10:59

    Och wie süß ist denn das!
    Lg Alice
  • B. Lohse 24. April 2016, 14:18

    Das sieht ja süß aus.Da soll mal einer sagen,Hund und Katze vertragen sich nicht:-)))
    Aber wenn sie gemeinsam aufwachsen,denke ich mal,ist das noch was anderes.Für unsere beiden Shelties sind Katzen wie ein schwarzes Tuch - schade.Deine Aufnahme gefällt mir ganz wunderbar,sehr schön hast Du sie alle in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • moinichbins 5. Februar 2016, 21:50

    Prächtig und liebenswert. Meist liegt die "Feindschaft" nicht an den Hunden. Wenn die Katzen größer sind, klappt ein Zusammenkommen meist nicht mehr oder es gibt nur Stress. LG Wolfgang
  • Osate 17. Januar 2016, 19:57

    Eine feine Szene und erfreulicher Anblick…
    VG Osate
  • fotowabo 5. Oktober 2015, 9:47

    Das ist ja ganz entzückend, eine Hündin als liebende Katzanmama. Großartig fotografiert, Sandra !!!
    LG
    Walter
  • Reinhardt II 4. Oktober 2015, 9:22

    Ersatz Mama !!!
    LG Reinhardt
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 1:41

    So selten ist das gar nicht, lieber Hans. Die meisten würden sich wohl vertragen, vor allem, wenn sie zum gleichen Rudel gehören. Unsere Cheyenne liebte jedenfalls ihre Rolle als Katzenmama und selbst jetzt, wo die Kleinen groß sind, passt sie noch auf sie auf.
    LG Sandra.
  • hkitti 4. Oktober 2015, 0:31

    Hund und Katzen friedlich vereint, ein seltenes Bild.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von