Cheyenne Portrait

Cheyenne Portrait

4.829 6

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Cheyenne Portrait

Unsere Schäferhund- Collie- Husky- Mischlingshündin Cheyenne ist ein wahrer Friedenshund und verträgt sich mit Mensch und Tier. Streitigkeiten geht sie aus dem Weg und wenn sie merkt, dass jemand Angst hat, zieht sie sich zurück. So trauen sich dann auch ängstliche Menschen oder Hunde zu ihr und ihre sanften Augen sagen mehr als 1000 Worte. Hier ein Portrait von unserer Cheyenne.

Kommentare 6

  • Krefe 26. Januar 2019, 13:29

    Ein Collie - Husky Mischling hab ich bisher nie gesehen , passt aber wunderbar und hat von beiden etwas .
    LG Fernand
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2016, 2:09

    Perfekt abgelichtet, saustarkes Portrait
    GrußPeter
  • Franz-Joachim Mentel 27. Dezember 2015, 23:22

    Ein perfektes Tierporträt. Gute Schärfe, ausgeglichener Kontrast, schöne Farben und ein gelungener Schnitt. Cheyennes Blick macht das Foto perfekt. Sehr gut gelungen.
    Gruß Jochen
  • Sandra Hornstein 22. Juni 2015, 22:50

    Vielen Dank. Ja, liebe Norma, Cheyenne ist ein ganz besonderer Hund und wir genießen unsere Zeit mit ihr. Sie ist nun schon 14 Jahre alt (auf dem Foto war sie 13 Jahre). Hoffentlich begleitet sie uns noch lange.

    LG Sandra
  • Juan 21. Juni 2015, 13:53

    ein tolles Portrait.
    Liebe Grüsse Juan.
  • norma ateca 21. Juni 2015, 12:36

    Ein sehr feines Wesen ist Dein Cheyene , sie sieht liebevoll aus , glücklich und sicher schenkt dir sehr viel Liebe , Treue und Begleitung , sie ist klug , ihre Ohren sind aufrecht ! richtig , ihre Augen sprahlen liebe und Freude . Geniese sie soweit es möglich ist . Tiere sind so liebevoll , leider viele Menschen kennen solche Gefühle der Tiere nicht . Alles Liebe Norma

Informationen

Sektion
Views 4.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 20
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.7 mm
ISO 400

Gelobt von