Chewie vor Kirschblüten

Chewie vor Kirschblüten

2.279 4

Johnny_and_Lotta


Premium (Basic), Dormagen

Chewie vor Kirschblüten

Hier wieder wieder ein Hundefoto Bei mir dreht sich alles um den Hund.
Ziel war ein Foto mit dem Hund vor Kirschblüten. Allerdings ist der Hunde sehr klein (etwa wie ein Chihuahua), so dass ich auch nicht recht von unten nach oben fotografieren konnte. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation waren auch überall Spazeirgänger und Fahrradfahrer, sodass es nicht möglich war auf dem Hauptweg (Sülzer Aquarienweg zu fotografieren).

Olympus E-M10 Mark II mit Olympus M.Zuiko digital 45mm 1.8
Blende 2.2 / Belichtungszeit 1/400sek / ISO 200

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Johnny_and_Lotta ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)