Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Uwe Sauber


Free Mitglied, Bonn

chevy

eigenes Auto beim Überholen von einem Tanklastzug fotografiert
Canon Powershot G2

Kommentare 3

  • Uwe Sauber 26. Juli 2003, 23:52

    @Claus:
    Das mit dem Überholen ist dort eigentlich kein Problem. Man hat ja ewig Zeit und auf den langen vielspurigen Autobahnen gibt es keine Drängler.
    Abgesehen davon hatten wir ja ein Auto mit Texanischem Kennzeichen. Dann darf man auch mal 5 Meilen zu schnell sein ;-)
  • Claus Rottler 26. Juli 2003, 20:29

    Ihr habt in Texas einen Tanklastzug überholt?
    Boah ey die Deutschen nu wieder. Wie schnell seit ihr gewesen? Und - wie lange habt ihr in der Zelle gesessen - oder habt ihr den Sheriff abgehängt?
  • Claudia K. 5. Mai 2003, 17:11

    Klasse Idee - gefällt mir !

    Gruß
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz