Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chevrolet Corvette C 2 Split Window

Chevrolet Corvette C 2 Split Window

45.173 40

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Chevrolet Corvette C 2 Split Window

https://de.wikipedia.org/wiki/Corvette_C2

die wohl seltenste & begehrteste Variante in Sachen Corvette ... gesichtet am Berg

und jetzt mach ich mal einen Upload für alles:
- Motorsport
- Oldtimer
& " Wie dazumal" in einem Foto

... das muss für heute reichen !;-)))

... wer mehr will, muss hier reinschaun:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?page=1&folder_id=638910

Silver Car S 2
Silver Car S 2
T. Schiffers

Kommentare 40

  • Swissman 2. März 2017, 21:13

    Geile Aufnahme- und Wagen!
    Reto
  • Heribert Niehues 1. Februar 2017, 17:20

    Oh ja, selten (nur 1963), teuer, und noch ein Traum für mich.
    LG Heribert
  • Der pheine Herr 29. Januar 2017, 22:45

    Und 40 :-)

    Nicht meine Liga aber ein toller Sportwagen. Artgerecht bewegt...
  • Thomas Tilker 28. Januar 2017, 12:13

    Ein Traum in Rot.
    LG Thom
  • Alfons Fries 27. Januar 2017, 20:59

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Und es ist technisch gelungen!
    Das Auto ist aber auch wirklich ein Hammer!

    Gruß
    Alfons
  • Wolfi F. 26. Januar 2017, 8:00

    Wunderschönes Teil!
    Lg. Wolfi
  • Willi W. 26. Januar 2017, 7:59

    Hier auf dem Garagenhof steht auch einer in Froschgrün. Wenn er mal angelassen wird ist das blubbern des 8 Zylinders Musik in meinen Ohren. Das waren noch Zeiten als die Autos noch wie Autos aussahen.
    LG Willi
  • Zuendi 25. Januar 2017, 19:19

    @Udo
    da hat GM der kleine deutschen Tochter etwas Nachhilfe gegeben.
    Gruß Zuendi
  • T. Schiffers 25. Januar 2017, 19:14

    @ udo: richtig, gewisse ähnlichkeiten sind nicht von der hand zu weisen, hatte der alte opel gt sich doch designtechn. einiges von den amis abgeschaut...tino
  • Udo Wenz 25. Januar 2017, 19:12

    Ein Traum! Sehr schön von dir erwischt.
    Kann es sein, dass da gewisse Ähnlichkeiten mit dem guten alten Opel GT vorhanden sind. Oder liege ich völlig daneben?
    Gruß Udo
  • Lutz Bittag 25. Januar 2017, 18:10

    Da hast Du ihn ja gerade noch im Vorbeirauschen erwischt. Ja das Auto ist 'ne Wucht.
    Gruß LUTZ

    Chevrolet Corvette C2 Sting Ray (1963)
    Chevrolet Corvette C2 Sting Ray (1963)
    Lutz Bittag

    Hab' da noch mehr auf der Festplatte, wird irgendwann auch hier gezeigt. ;o)
  • M.Hogreve 25. Januar 2017, 15:35

    Den hab ich in 1:18 noch irgendwo bei meinen Eltern stehen.
    Eine Zeit in der Autos noch Ecken und Kanten hatten, was Dein Foto eindrucksvoll belegt !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 24. Januar 2017, 20:53

    So ein Ding kannst auch nur du ablichten. Wirklich außergewöhnlich !! Da kann man über den zu schwarzen Schatten gerne hinwegsehen .
    VG Howie
  • Günter7 24. Januar 2017, 20:12

    Der Traum von einem Auto.....
    Und wie du schon schreibst, danach dreht sich jeder um........
    Du hast ihn sehr gut erwischt.
    VG Günter
  • Gregory Peckory 24. Januar 2017, 17:34

    Ja Frank,
    besonders von hinten wegen der geteilten Heckscheibe!
    Gruß, Joachim