2.395 5

Picstein Photografie


kostenloses Benutzerkonto, Wildeshausen

Chevrolet 3100

Die Lackierung hat mich total fasziniert. Sie sieht so aus, als würde man mit einem Hammer Kupfer bearbeiten und dann der Witterung aussetzen

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 25. Mai 2013, 16:38

    stark, tolle Aufnahme
  • Peter U. 23. Mai 2013, 6:31

    Klasse Aufnahme, passende Bearbeitung in einer tollen Umgebung, sehr schön.
    Ja der Mini stört ein bisschen, aber was soll's, der Focus auf den alten Chevy überzeugt.
    LG
    Peter
  • Picstein Photografie 22. Mai 2013, 21:34

    Ja, es ist in der Speicherstadt. Leider konnte ich den Mini nicht beiseite schaffen. Naja..Wegstempeln hätte ich ihn vielleicht können
  • phil.o 22. Mai 2013, 21:31

    tolles Foto, das Auto passt perfekt in die Szene mit dem Hintergrund (in der Hamburger Speicherstadt?)
    ich finde den Mini im Hintergrund etwas unpassend, aber das konntest du vmtl. nicht beeinflussen.
  • Robert Laun 22. Mai 2013, 21:27

    Tolle Perspektive, toller Hintergrund !!

    lg Robert