5.224 7

Brigitte Skrivan


kostenloses Benutzerkonto

Chestnut-Ente

Keilrahmen 50x50

Natürlich wieder mal eine schlechte Aufnahme! Ich glaub, ich muss mich auch ein wenig mit Fotografieren beschäftigen.

Kommentare 7

  • Juan 4. März 2010, 16:59

    einfach herrliche Arbeiten zeigst du..
    LG. Juan.
  • TimeaG 3. März 2010, 13:23

    Liebe Brigitte, deine Ente ist sehr sehr schön geworden. Ein tolles Motiv und eine tolle Perspektive. LG Timea
  • Prastine 3. März 2010, 12:30

    Toll, wie du die Ente farblich hingekriegt hast. Lg, Christine
  • Monika Böttcher 3. März 2010, 9:54

    Gefällt mir gut. Die hast du schön gemalt.
    LG Moni
  • Christina Frenken 3. März 2010, 0:12

    Dein Werk gefällt mir sehr, denn man sieht auch so, wie schön das Gemälde geworden ist.
    Wenn Du es in der gleichen Schönheit präsentieren möchtest, wird es sich nicht vermeiden lassen... oder fotografieren lassen :-)))
    LG Christina
  • Marianne Grütjen 2. März 2010, 22:34

    Spricht mich sehr an, weil es sehr natürlich aussieht. Schön gemalt und das kann man auch gut bei etwas Unschärfe erkennen.
    LG Marianne
  • Fotofurz 2. März 2010, 21:02

    Gemalt ist sie auf jeden Fall sehr gut.
    LG Ivonne