Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 3

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 3

  • Rudi Töws 9. Januar 2004, 11:21

    Thanx, Ute. ;-)
  • Rudi Töws 9. Januar 2004, 1:07

    @Mirsad: Das taugt aber auch nicht mehr sehr viel...dann ist die vorne überschärft und da mit freistellen rumzubasteln ist der Aufwand nicht wert.

    Egal, im kleinen Display sieht man oft nicht wirklich was man genau scharf bekommt beim Knipsen. Und Wochen später, wenn man mal seine Sammlung durchschaut, kann man auch nix mehr ändern. ;-)

    @Guido: Ich weiß, was du meinst. Ich weiß das auch. Manchmal läuft man aber einfach so bedeppert rum, schießt mit Automatik-Einstellungen und ärgert sich hinterher.

    So on...das Leben geht weiter...
  • Guido lighthunter 9. Januar 2004, 1:05

    das ist dir besser von der aufteilung gelungen, doch leider vermisse ich die konsequente schärfe...

    ich hätte entweder deutlich stärker abgeblendet, um alles scharf zu bekommen oder mit deutlicherer unschärfe gearbeitet. so sieht es fast nach verwackelt (?) aus.

    so etwa:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz