Zurück zur Liste
Chesler Park, Canyonlands NP (USA)

Chesler Park, Canyonlands NP (USA)

26.819 22

Chesler Park, Canyonlands NP (USA)

Unser Backpacking-Trip auf dem Chesler Park Loop Trail im Needles District des Canyon lands NP war eine der bisher schönsten Wanderungen dieser Art für uns. Wir hatten neben der tollen Wanderung eine einzigartige Nacht in dieser wunderschönen einsamen Natur. Zum Sonnenuntergang machte ich unter anderem diese Aufnahme direkt von unserem Zeltlager aus. Ein toller Ausblick, oder? Der Needles District ist zwar weniger besucht, ist für mich aber eine der schönsten Gegenden im Canyonlands NP.

Our backpacking trip on the Chesler Park Loop Trail in the Needles District of the Canyon lands NP was one of the most beautiful hikes of this kind for us so far. Besides the great hike we had a unique night in this beautiful lonely nature. At sunset I took this picture directly from our tent camp. A great view, isn't it? The Needles District is less visited, but for me it is one of the most beautiful areas in the Canyonlands NP.

Camera: Sony A7III + FE 24-105mm @ 26mm | ƒ/8.0 | 1/5 sec | ISO100 | NiSi V5-Pro + GND 0.9 Soft

www.torsten-hartmann.com

Kommentare 22

  • szhani 20. Dezember 2019, 9:30

    Sehr schön ...
    Lg
    Damian
  • Elke 1. Dezember 2019, 13:31

    Wow, das ist wirklich sehr beeindruckend und wäre auch genau mein Ding. Unglaublich, was die Natur hier geschaffen hat. Super Bildaufbau mit dem verdorrten Baum im Vordergrund. LGE
  • bijane 28. November 2019, 22:28

    großartig...lg bijane
  • juergi-p 27. November 2019, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme, nicht zuletzt durch den sehr gut in den Vordergrund genommen toten Baum.
    vg von juergi
  • Frank Ebert 27. November 2019, 15:58

    Muss toll sein so eins mit der Natur zu sein und diesen grandiosen Ausblick direkt vom Zeltlager aus zu genießen. Rechts neben dem toten Ast die große Needle hat ein Gesicht und einen Hut auf dem Kopf. Erinnert mich an einen Moai von den Osterinseln,
    nur diesmal von der Natur geformt.
    Klasse Bildgestaltung mit dem Totholz im Vordergrund.
    LG Frank
  • Cristina25 27. November 2019, 14:28

    Der Aufbau des Bildes spricht mich an, wunderbare Aufnahme!!  Wunderbar diese Gesteinsformen und Farben!!
    LG Cristina
  • holgeri1 27. November 2019, 11:46

    Klasse Aufnahme, Ausrichtung, Beschreibung - mehr gibt es immer zu sagen ;) !
    LG Holger
  • Ru-Po 27. November 2019, 8:47

    Schöne Aufnahme! Deinen Bildtext kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Auch für mich ist der Needles District einer der schönsten und angenehmsten Orte im Westen der USA. Die Landschaft ist so "archaisch", dass ich oft dachte: "Jetzt kommt gleich ein Dino um die Ecke". ;-)) LG Rudi
  • skalare 44 26. November 2019, 22:45

    ein traumhafter Anblick!!! - dort bin ich zwar noch nicht gewandert - aber Canyonlands und auch die Needles zählen für mich zu den schönsten Gegenden im Land!
    LG Ursula
  • gatst 26. November 2019, 21:10

    Wirklich ein schöner Ausblick. Imposant die Gesteinsformationen und schön mit der Baumkrone im Vordergrund.
    Gruß Adolf!
  • Graziella P. 26. November 2019, 20:07

    Wow, Deine Zeit dort war bestimmt richtig genial, so wie diese Aufnahme zeigt. Prima. Lg Graziella
  • Udo Wenz 26. November 2019, 19:56

    Genial diese Landschaft. Genial auch dein Bildaufbau und die Bearbeitung.
    Ja, ich kann mir vorstellen das du diesen Ausblick genossen hast.
    LG Udo
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2019, 19:54

    Sehr schöne Farben und Foto LG Vitoria
  • JOKIST 26. November 2019, 19:44

    GLÜCKWUNSCH zu diesem gelungenem Foto vom Nationalpark

    Ingrid und Hans
  • aldoadige 26. November 2019, 19:12

    Eine Top Bildkomposition, eine fantastische Fotografie und eine ganz besondere Erinnerung für Euch.

    LG Mathias