Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 12

JaneB


Pro Mitglied, Efringen-Kirchen

Kommentare 12

  • Thomas Tilker 14. Januar 2012, 22:56

    ...was Du so alles siehst...

    LG Thom
  • AMABU 4. Januar 2012, 21:26

    Witzig !!!!!!!!

    Da hatte sie noch etwas mehr Farbe
    Gruß AMABU
  • moparbonsai 30. Dezember 2011, 17:42

    das tolle Lied dazu fehlt leider auf der CD... :-(
  • Rainer Pastari 30. Dezember 2011, 12:02

    1. Wegwerfgesellschaft!
    Manchmal sind 2 Meter bis zum nächsten Mülleimer zu viel. Einfach mal raus werfen, irgendjemand räumt es ja weg! Das gibt mir immer etwas zu denken.
    2. Bildaufbau
    Unter die Dose hinten einen Stein oder Feuerzeug legen, damit sie nicht ganz flach liegt.
    Und vielleicht etwas von schräg fotografieren, nicht die volle Breitseite.
    Ganz Mutige legen sich dazu noch flach auf den Bauch.
    Aber die Kamera auf den Boden legen tut es auch.
    ;-)))
    Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Julian Fahrbach 29. Dezember 2011, 2:42

    Nun ja, ich hätte die Dose auf jeden Fall mal aus der Mitte genommen. Dann vielleicht noch etwas zurückgezoomt und die Dose etwas schräg in´s Bild genommen dann wäre die Aufnahme schon interressanter. Auch ist es mir ein Rätsel warum du die Blende so weit geschlossen hast. f14 ist schon ein wenig heftig und hat eine sehr lange Belichtungszeit zur Folge.
  • Julian Fahrbach 29. Dezember 2011, 1:42

    Pfff, warum sich wiederholen ;-). >duw
  • JaneB 29. Dezember 2011, 0:54

    Ja ich gehe davon aus, dass diese DOSE aus Frankreich stammt ...Fotografiert in Müllheim / Baden.....

    Heiligabend war ich dort ... es hat geregnet...und diese wunderschöne Dose und ich alleine auf nem Parkplatz ;-)

    _Eigentlich hatte ich ja schon erwartet, dass was zum Bildausschnitt - und irgendwelchen 2/3 Regeln kommt ;-)
    Bitte keine Zurückhaltung...stand da...und wusste echt nicht, wie ich dieses MEISTERWERK an DOSE sinnvoll ablichten soll !
  • Fiftyfive-Fotografie 29. Dezember 2011, 0:36

    coole dose. sch... geschmack!

    gruß micha
  • Julian Fahrbach 28. Dezember 2011, 20:04

    Die Dose stammt allerdings vermutlich aus Frankreich.
  • T. Schiffers 28. Dezember 2011, 19:57

    ....das waren noch Zeiten..;-))...Cherry Coke war doch ne Zeit aus dem Programm, und nur noch im Ausland erhältlich oder??...Mittlerweile gibts se glaube ich wieder hier...;-))) was Du alles pixxelst...,-)))
    Tino
  • Vanessa O. 28. Dezember 2011, 10:39

    Die lebt wohl ewig.... Schmeckt aber auch ganz gut. ^^
  • colombine 28. Dezember 2011, 9:16

    Bisher kannte ich nur MON CHÉRI.
    Das liegt aber sicher daran, dass ich Süßes lieber als
    Praliné zu mir nehme als in flüssiger Form.
    Gibt's für die Dose nicht Pfand zurück auch wenn sie platt ist ?
    gruß jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Emotions
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400