Zurück zur Liste
Chenonceaux (Loire, Frankreich)

Chenonceaux (Loire, Frankreich)

1.699 6

Silvia Ulenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Chenonceaux (Loire, Frankreich)

Ein weiterer Blick auf das wunderschöne Schloß Chenonceaux, diesmal von den Gärten aus bei leichtem Gegenlicht. Fotografiert im Oktober 2003 mit Nikon F65, Scan vom Negativ.

Kommentare 6

  • IP Eyes 3. November 2003, 18:04

    eine herrliche sicht, sehr gelungen
    lg, Ina
  • Silvia Ulenberg 3. November 2003, 8:00

    Danke für Eure Anmerkungen! :-)
    @ Kathrin: Im Hochsommer ist es in Chenonceaux nicht so schön, das Schloß ist das meistbesuchte Schloß Frankreichs nach Versailles und wesentlich kleiner als dieses - deswegen absolut überfüllt. Ab Oktober ist es dort jedoch beinahe leer und deswegen wunderschön... :-)
  • Kathrin Spöcker-Stecher 3. November 2003, 7:17

    Diese Aufnahme des Schlosses gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders durch den schönen Garten im Vordergrund. Da wäre ich gerne mal im Hochsommer.

    Grüße Kathrin
  • Volker Munnes 2. November 2003, 0:08

    Eine grossartige Sicht und tolle Perspektive, die Du zeigst ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Piroska Baetz 1. November 2003, 15:35

    schöne Perspektive..lg. piri
  • Ilse Jentzsch 1. November 2003, 15:29

    Aus Zeitmangel habe ich mir für die Anmerkungen nur zwei Deiner Fotos rausgesucht, nämlich die, die mir am besten gefallen.
    Damit ist bereits gesagt, daß mir dies hier wirklich sehr gut gefällt :-))

    Gruß Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz