Zurück zur Liste
Chenonceaux im Herbst

Chenonceaux im Herbst

1.270 5

Silvia Ulenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Chenonceaux im Herbst

Das herrliche Loire-Schloß Chenonceaux in ganz zartem herbstlichen Morgenlicht. Fotografiert im Oktober 2003 mit meiner Nikon F65.

Kommentare 5

  • IP Eyes 20. Oktober 2003, 18:47

    wunderschööön
    kippt es etwas oder kommt das durch die Perspektive?
    lg, Ina
  • Mina Zander 17. Oktober 2003, 18:12

    Ach, schade mit dem Himmel, daher macht das Bild einen faden Eindruck auf mich!
    Was denkst du, wie es ausschaut, wenn du das in sw oder sepia machst?
    Da kommt ab und an was GUtes bei raus und wirkt romantisch, verträumt! Nun, vielleicht biste du auch keine Bearbeiterin, ich auch nicht nur manchmal!

    LG von Mina, die nur einen Tipp geben wollte!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 17. Oktober 2003, 17:30

    Ein sehr schönes Schloß. In diese Ecke von Frankreich muss ich auch mal hinfahren. Ich mag ja Schlösser auch voll gern und finde die interessant.

    LG Kathrin
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2003, 16:13

    Ein gelungenes Foto!
    Die sich leicht kräuselnden Wellen und die Spiegelung des Schlosses im Wasser sind perfekt.

    Gruß llse
  • Eberhard Pocha 17. Oktober 2003, 15:49

    wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz