Zurück zur Liste
Chemnitz, Stadthalle

Chemnitz, Stadthalle

3.512 1

Frieder Meißner


Premium (Basic), Chemnitz

Chemnitz, Stadthalle

Eröffnung 1974

Kommentare 1

  • Uwe Welz 30. September 2012, 21:25

    Es dürfte - ohne dass ich das jetzt nachschlage - sich um eines der Hauptwerke der Architektur der DDR in den 1970er Jahre handeln. Die Aufnahme trägt den Vorstellungen der Architekten Rechnung, weil bis auf ein Graffito nichts stört, aber eben auch die Belebung durch einige Menschen nicht fehlt,
    Mit angenehmer Zurückhaltung präsentiert, auch wenn ein Hauch Sonne vielleicht förderlich gewesen wäre. Schöne Zeichnung im Himmel!

    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Views 3.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 400